Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehler im Fury of the Feywild

chartilifax
chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
bearbeitet September 2013 in Neuigkeiten
Hallo liebe Community,

durch einen bekannten Fehler ist es derzeit leider nicht möglich die Rasse:

- Die Sonnen-Elfen

zu Spielen. Wir bedauern dies sehr und versuchen dies schnellstmöglich zu Beheben.

Vielen Dank für euer Verständnis!
Post edited by chartilifax on

Kommentare

• kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Ich will ja nicht den Schulmeister geben, aber ein "Community Manager" sollte vielleicht eine Rechtschreibkontrolle verwenden...

Zum Thema: Wozu gibt es eigentlich diesen Preview-Server?
    Ausschließlich zu Werbezwecken?
    Wenn bekannte, überschaubare Bugs wie die Wahrscheinlichkeit für ein Pferd oder eine komplette Rasse anschließend beim Rollout auf die Produktionsserver verbuggt sind, dann fragt man sich schon, welche Funktion diese Schleife haben soll.
  • rofehr
    rofehr Beiträge: 72 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    kalindra schrieb: »
    überschaubare Bugs wie die Wahrscheinlichkeit für ein Pferd .

Das beste ist aber noch, das dieser Bug auf dem Preview-Server gemeldet worden ist !!!
    Warum soll man dann auf dem Preview-Server testen und Bugs melden, wenn diese dann sowieso ignoriert wird.

Ich finde es nur noch lächerlich, es ist hier ja kein Opensource Projekt, obwohl die sind oft
    in Ihrer Qualität besser.

Patch-Notes gibt es auch schon wieder nicht in Deutsch.

mfg
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    kalindra schrieb: »
    Ich will ja nicht den Schulmeister geben, aber ein "Community Manager" sollte vielleicht eine Rechtschreibkontrolle verwenden...

Falls du Charti meinst, er ist Community Moderator - wenn wir schon bei Schulmeisterei und verbessern sind.

Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

• fiddich#6457
    fiddich#6457 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Hallo.

Gibt es zum Sonnen-Elfen Neuigkeiten?