Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Is das sucht ? oder nur Vorfreude ?^^
pillepoolter1
Also ich weis ja ned wies euch geht aber ich , halts kaum noch aus , muss ständig schaun obs was neues gibt bezüglich open beta oder releas . hab alle 3 closed betas ned spielen können , das is ärgerlich , aber was man so hört und man so von den videos gesehn hatt is das ein sehr gelungenes game . ich weis ned obs mich suchtelt oder das blosse vorfreude is . Wie gehts euch da bei ?
Post edited by pillepoolter1 on
0
Kommentare
-
Bei mir ist es wahninnige Vorfreude. Sowas hatte ich damals nur bei dem großen MMO vom Schneesturm.
Bei den closed Betawochenenden habe ich zwar die Möglichkeit gehabt das Spiel anzuspielen, allerdings ists ja nicht richtig "mein" Charakter. Aber alles hat sich wunderbar "rund" angefühlt.
Ich will endlich auch selber spielen und in die Spielwelt eintauchen.
Hoffentlich lassen sie uns bald alle spielen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
'n bisserl Sucht ist schon dabei. - stöhn...das dauert mal wieder0
-
Nun Sucht eigentlich minder hier, Vorfreude auch nicht wirklich. Bin halt derzeit eher im Zwiespalt da man die Grundlegende Features wie Berufe oder Optionale Paragon Pfade gar nicht testen konnte...
Es machte auch ein etwas unfertigen eindruck mit der abgehackten Animation der Charaktere[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
http://farseer.enjin.com/
Wir sehen die Zukunft, lass sie uns dir zeigen...0 -
Ja bei mir is es so ich will momentan kein anderes spiel anfangen zu spieln , will lieber auf neverwinter warten . ich häng mich halt dan voll rein und auf 2 games gleichzeitig das funzt ned so . kanns auch verstehn wenn das team bisl länger braucht bis alles so läuft wie es geplant ist . kann mich noch an gw2 erinnern die haben das fast 2 oder ja schon 2 jahre gebraucht mit der releas . wurder nur rausgeschoben oder verschoben ach das war ma ärgerlich . ich hoff das das mit neverwinter nich mehr so lang dauert . und kleinere ruckler sind ja ok war ja bloss cb da wird hatt geschaut wie sich das game verhält . eine frage hätt ich ich glaub is der falsche treaht aber gabs in der cb gilden system ?0
-
Ich freu mich auch schon sehr. ABer mit den Jahren in diesem Bereich, wird man da eher gelassener.
Was mich nur etwas "stört", sind die ex WOWler, die nun hier versuchen das Ruder in die Hand zu nehmen, und ein WOW2 zu fordern...Zur Not wird halt einfach dann wieder Stift und Würfel ausgepackt"Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister0 -
Ich freu mich auch schon sehr. ABer mit den Jahren in diesem Bereich, wird man da eher gelassener.
Was mich nur etwas "stört", sind die ex WOWler, die nun hier versuchen das Ruder in die Hand zu nehmen, und ein WOW2 zu fordern...Zur Not wird halt einfach dann wieder Stift und Würfel ausgepackt
Amen
Vor allem dieses "Progress" gedöhns was im Forum derzeit abläuft...hallo gehts noch? D&D eignet sich in keinster weise als ein Progress orientiertes Spiel...welche Progress wollen diese Leute in Neverwinter erreichen? Es ist vollkommen instanziert, auf Abenteuer ausgelegt also und nicht auf Wettbewerb der Spielerschaft.^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
ragewinter schrieb: »Amen
Vor allem dieses "Progress" gedöhns was im Forum derzeit abläuft...hallo gehts noch? D&D eignet sich in keinster weise als ein Progress orientiertes Spiel...welche Progress wollen diese Leute in Neverwinter erreichen? Es ist vollkommen instanziert, auf Abenteuer ausgelegt also und nicht auf Wettbewerb der Spielerschaft.^^
Ach da steigt mein Puls garnicht mehr die Progressorientierten Spieler zocken das Game in 3 Tagen durch, dann heulen weitere 10-20 Tage rum das es nix mehr zu tun gibt und sagen den Casuals wie einfach das Spiel doch sei.
Danach wecheln sie zu ¨beliebige MMO Neuerscheinung einfügen¨ und da geht das spiel wieder von vorne los. seid WoW wars in jedem Spiel fast so.
Eine oder wenns dumm geht zwei Gilden werden dann bleiben weil Sie keine "Konkurenz" mehr haben und sich dadurch ihr virtueller ... quasi durch die Decke schiesst.
Meistens sind es halt Gilden die aus der Suppe des WoW Progress aufsteigen wollen.
Ich mein hey ist ja jedermanns Recht das man auch mal etwas Bekanntheitsgrad elangt wenn man sich schon so Mühe gibt und soviel Arbeit hat.
Ich bin selber ehemaliger Progress Spieler und ich sags mal so. Zur Zeit gibt es nur ein Game wo Progress Spielen Sinn macht das ist WoW beim Progressing geht es nicht um den längeren ... sondern darum halt besser und schneller zu sein als andere auf dem Server/LAnd/Welt da sucht man sich kein Spiel wie Neverwinter raus...
Ein Bikerennen ohne richtigen Gegner ist auch kein Bikerennen sondern eine Sonntagsausfahrt mit Sieggarantie.
Aber jeder halt wie er es mag...
Wie auch immer zurück zum Thema ich freu mich dermassen au Neverwinter das ich mindestens 4x täglich ins Forum schaue und auch mindestens 1x pro Tag versuche einzuloggen obwohl garkeine Beta ist um zu schauen ob der Loginserver nicht doch aus versehen hochgefahren wurde
Es ist definitiv Sucht und ja es wird noch viiiiel schlimmer nach release[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.0 -
Ach da steigt mein Puls garnicht mehr die Progressorientierten Spieler zocken das Game in 3 Tagen durch, dann heulen weitere 10-20 Tage rum das es nix mehr zu tun gibt und sagen den Casuals wie einfach das Spiel doch sei.
Danach wecheln sie zu ¨beliebige MMO Neuerscheinung einfügen¨ und da geht das spiel wieder von vorne los. seid WoW wars in jedem Spiel fast so.
Jopp diese MMO Heuschrecken sind schon ne Plage^^[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=43815850&dateline=1366897929[/SIGPIC]
In Neverwinter sollte sich jeder zu Hause fühlen können. Das D&D Universum biete genug Platz für jeden einzelnen. Natürlich wird es auch Kritiken geben. A gefällt Feature X nicht und B möchte Quest Y anders haben, es wird Diskussionen über Skillungen und Klassen geben und noch 100 Sachen mehr. Für mich ist nur eins wichtig: Seid tolerant was andere Meinungen angeht und akzeptiert, das jeder auf seine "eigene" Weise spielt. Und vielleicht das Wichtigste: ES IST EIN SPIEL!.
Wer sich nicht dieses Mantra halten kann, wird schnell merken das die Community ganz gut ohne ihn oder sie auskommt. Ich finde sehr gut, was wir hier in den letzten Monaten aufgebaut haben, nun liegt es an jedem einzelnen mitzuhelfen, das es erhalten bleibt.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
"Es ist nur ein Spiel" ist einer unserer Leitsätze... Deswegen können wir auch nicht so gut mit "Progressern", aber dieses Thema wird in einem anderen Beitrag schon zertreten, also lassen wir das
Zum Thema: Vorfreude - auf jeden Fall! In den letzten beiden Beta-Wochenenden konnte ich mir schon ein Bild machen und auch bei Nummer 4 bin ich dabei - dort wird mal ordentlich das Handwerk getestet.
Allerdings ist es eine "nüchterne Vorfreude", da ich in der Vergangenheit zu oft von MMOs enttäuscht wurde.0 -
Anachronex schrieb: »In Neverwinter sollte sich jeder zu Hause fühlen können. Das D&D Universum biete genug Platz für jeden einzelnen. Natürlich wird es auch Kritiken geben. A gefällt Feature X nicht und B möchte Quest Y anders haben, es wird Diskussionen über Skillungen und Klassen geben und noch 100 Sachen mehr. Für mich ist nur eins wichtig: Seid tolerant was andere Meinungen angeht und akzeptiert, das jeder auf seine "eigene" Weise spielt. Und vielleicht das Wichtigste: ES IST EIN SPIEL!.
Wer sich nicht dieses Mantra halten kann, wird schnell merken das die Community ganz gut ohne ihn oder sie auskommt. Ich finde sehr gut, was wir hier in den letzten Monaten aufgebaut haben, nun liegt es an jedem einzelnen mitzuhelfen, das es erhalten bleibt.
Waum ich meine Meinung jetzt hier gesagt habe und nicht im anderen Thread liegt einfach daran das der andere Threade ein Pro/Contra Thread wurde und es mir im Grunde egal ist wie andere Spielen.
Was mir aber nicht Egal ist ist dann wenn mein Spielvergnügen durch den selbstauferlegten Leistungsdruck anderer in Miteidenschaft gezogen wird ist es dann nicht "mehr jedem sein Bier".
Ich hab Heiler gespielt in WoW und da hat man wenn man gut Ausgerüstet ist und sein Handwerk versteht die möglichkeit mit etwas Abstand das Spielgeschehen zu betrachten und ich hab sie allle gesehen Abgründe die an hässlichkeit etwa mit der Geschäftswelt aber sicher nicht mit einer Freizeitbeschäftigung einher gehen dürfen und dabei waren nicht mal die Progresser die schlimmen sondern die Casuals die gerne Progresser sein wollten
Das ist auch der Grund wieso das Thema so polarisiert viele alte Rollenspieler wollen halt zurück zu den Wurzeln des MMO wo man einfach spielen konnte und nicht dauernd von Addons und Webseiten bewertet wird.
Neverwinter ist nun mal ein solches Spiel das nicht zu letzt auch Erinnerungen an "bessere" Zeiten weckt.
Wenn die Entwickler viel Geld verdienen wollen täten sie gut daran diese Schiene zu fahren und nicht zu versuchen auf den E-Sport Zug aufspringen zu wollen.
Ich respektiere jeden Spielstil zumal ich auch gerne "oben" Mitspiele und ich denke auch in Neverwinter sollte sich jeder zu Hause fühlen jedenfalls solange er nicht an meinen Gartenhag pinkelt :D:D:D[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=96902166&dateline=1366645709[/SIGPIC]
Schilde sind wie Freunde, die besten von ihnen haben einen Zusatznutzen.0 -
ragewinter schrieb: »Vor allem dieses "Progress" gedöhns was im Forum derzeit abläuft...hallo gehts noch? D&D eignet sich in keinster weise als ein Progress orientiertes Spiel...welche Progress wollen diese Leute in Neverwinter erreichen? Es ist vollkommen instanziert, auf Abenteuer ausgelegt also und nicht auf Wettbewerb der Spielerschaft.^^
Wenn manche Gilden meinen das Spiel "progress"-orientiert zu spielen dann spricht nichts dagegen. Es ist nunmal so, dass jeder selbst definiert wie er das Spiel spielen will und auch jeder das Rechte dazu hat.
Ich persönlich finde "Progress" sinnbefreit, RP doof und eine Non-Voice-Gilde absurd. Aber das ist meine Meinung und ich werde mich hüten anderen Spielern irgendwelche Vorschriften zu machen. Objektiv sollte man sich die Frage stellen inwieweit der eine oder andere Spielstil das Spielerlebnis der Spieler allgemein beeinflusst. Und da wird man feststellen, dass "Progress", RP oder eine Non-Voice-Gilde keinen ausgeprägten Einfluss auf das Spielerlebnis anderer Spieler haben wird. Alle drei sind "Fraktionen" welche erstmal das Spiel bereichnern.0 -
Waum ich meine Meinung jetzt hier gesagt habe und nicht im anderen Thread liegt einfach daran das der andere Threade ein Pro/Contra Thread wurde und es mir im Grunde egal ist wie andere Spielen.
Was mir aber nicht Egal ist ist dann wenn mein Spielvergnügen durch den selbstauferlegten Leistungsdruck anderer in Miteidenschaft gezogen wird ist es dann nicht "mehr jedem sein Bier".
Ich hab Heiler gespielt in WoW und da hat man wenn man gut Ausgerüstet ist und sein Handwerk versteht die möglichkeit mit etwas Abstand das Spielgeschehen zu betrachten und ich hab sie allle gesehen Abgründe die an hässlichkeit etwa mit der Geschäftswelt aber sicher nicht mit einer Freizeitbeschäftigung einher gehen dürfen und dabei waren nicht mal die Progresser die schlimmen sondern die Casuals die gerne Progresser sein wollten
Das ist auch der Grund wieso das Thema so polarisiert viele alte Rollenspieler wollen halt zurück zu den Wurzeln des MMO wo man einfach spielen konnte und nicht dauernd von Addons und Webseiten bewertet wird.
Neverwinter ist nun mal ein solches Spiel das nicht zu letzt auch Erinnerungen an "bessere" Zeiten weckt.
Wenn die Entwickler viel Geld verdienen wollen täten sie gut daran diese Schiene zu fahren und nicht zu versuchen auf den E-Sport Zug aufspringen zu wollen.
Ich respektiere jeden Spielstil zumal ich auch gerne "oben" Mitspiele und ich denke auch in Neverwinter sollte sich jeder zu Hause fühlen jedenfalls solange er nicht an meinen Gartenhag pinkelt :D:D:D
/100% signed...
Und mal wieder OT:
Es is eig. vollkommen Latte wer wie und warum NW spielt: Freuen wir uns aufs WE! Und dann ist es auch nicht mehr lange hin bis zur Open Beta. Auch wenn mir der Abschied meiner CB-Trickserin wirklich schwer fallen wird. Evtl. Kann man das ja ingame in einer Riesengaudi gipfeln lassen Und zwar ALLE zusammen. Sch****egal wie man nun spielt!"Those are brave men knocking on our door! Let´s go kill them!" - Tyrion Lannister0 -
/100% signed...
Und mal wieder OT:
Es is eig. vollkommen Latte wer wie und warum NW spielt: Freuen wir uns aufs WE! Und dann ist es auch nicht mehr lange hin bis zur Open Beta. Auch wenn mir der Abschied meiner CB-Trickserin wirklich schwer fallen wird. Evtl. Kann man das ja ingame in einer Riesengaudi gipfeln lassen Und zwar ALLE zusammen. Sch****egal wie man nun spielt!
Und hier zu sage ich mal: 100% signed!Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich glaub iwie es ist schon son bisschen Sucht bei mir ;D
Kanns kaum noch abwarten meine Tankelfe wieder laufen zu sehn ;D0 -
kideokishi schrieb: »Ich glaub iwie es ist schon son bisschen Sucht bei mir ;D
Kanns kaum noch abwarten meine Tankelfe wieder laufen zu sehn ;D
Nur noch 3 Stunden. Und wenn ich nicht zuviel abgelenkt werde wird diesmal wird mein Trickster Rogue Lvl 50[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Countdown zum CB4! Zumindest habe ich mich schon einmal vorbereitet!
Checkliste:
Red Bull Pallete ✔
Kaffee+Milch ✔
Fast Food(Fast ein Essen) ✔
Zigaretten ✔
Musik ✔
Motivation ✔
Live to Win!
http://www.youtube.com/watch?v=3G-zqBzyeQ40 -
Ich war heut extra lange arbeiten, damit ich nich zuhause rumsitze und aufs Einloggen warte...
Jetzt wird mal schön gefuttert und dann gehts ja fast schon los0 -
darkzethis schrieb: »Ich war heut extra lange arbeiten, damit ich nich zuhause rumsitze und aufs Einloggen warte...
Jetzt wird mal schön gefuttert und dann gehts ja fast schon los
ich bin selbst jetz noch auf arbeit xD
werd wohl so gg 19.30 hier los damit ich dann nur 1h aufs den startschuss warte ^^0 -
Wie auch immer zurück zum Thema ich freu mich dermassen au Neverwinter das ich mindestens 4x täglich ins Forum schaue und auch mindestens 1x pro Tag versuche einzuloggen obwohl garkeine Beta ist um zu schauen ob der Loginserver nicht doch aus versehen hochgefahren wurde
Es ist definitiv Sucht und ja es wird noch viiiiel schlimmer nach release [/QUOTE]
Hahaha geht mir genao so0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen