Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Unterreichshose und Ursprüngliches Hemd
sevenlands11
Wo können diese beiden Items droppen?
Ich habe es schon im Dungeon Tempel der Spinne (Lvl 52-56) zur Gewölbeerkundungszeit versucht, allerdings droppt dort ein anderes blaues Lvl 55 Item (dachte es gäbe eine Parallele zum Hemd des Mantelturms).
Die Unterreichshose ist Lvl 55, blau, für alle Klassen verfügbar und besitzt keinen Slot ebenso wie das Ursprüngliche Hemd, welches jedoch Lvl 58 erfordert.
Ich tippe deshalb darauf, dass es eine Questbelohnung sein könnte, allerdings kenne ich mich mit den Quests in dem Bereich noch nicht aus und hoffe deshalb, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
LG Henning
Ich habe es schon im Dungeon Tempel der Spinne (Lvl 52-56) zur Gewölbeerkundungszeit versucht, allerdings droppt dort ein anderes blaues Lvl 55 Item (dachte es gäbe eine Parallele zum Hemd des Mantelturms).
Die Unterreichshose ist Lvl 55, blau, für alle Klassen verfügbar und besitzt keinen Slot ebenso wie das Ursprüngliche Hemd, welches jedoch Lvl 58 erfordert.
Ich tippe deshalb darauf, dass es eine Questbelohnung sein könnte, allerdings kenne ich mich mit den Quests in dem Bereich noch nicht aus und hoffe deshalb, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
LG Henning
Post edited by sevenlands11 on
0
Kommentare
-
die Hose ist für meinen Magier im Tempel gedropped das Hemd kann ich dir nich sagen is bei mir nich gedropped0
-
Das ist doch blöd...
Ich hab den Tempel 2x gespielt, und beide Male nur ein Portepee der Energie erhalten (Lvl 55, Blau, GWF, Angriffsslot).
Du meinst doch mit Tempel, den Tempel der Spinne oder?
Gerade ein 3. Mal gespielt und nur die Kordel des Blutrausch (Lvl 55, Blau, GWF, Angriffsslot) erhalten.0 -
jep den Tempel der Spinne meinte ich, aber ich würd mir da eh nich so die Gedanken drum machen du kannst dir mit den Berufen auch ne schöne blaue Hose machen und wenn du richtig gut bist kannste da sogar ne Verzauberung reinsetzen0
-
Ja, schon, allerdings haben diese beiden Items Werte, die sehr gut für meine Skillung geeignet sind, gerade weil andere Hosen nur Verteidigungsslots besitzen
Edit: Habe gerade das nächste Dungeon "Höhlen von Karrundax" (lvl 56-60) gespielt und auch hier droppte nicht das Hemd auf Kosten eines blauen Items gleichen Levels.
Frage mich langsam, ob man diese Items nur bekommt, wenn man die Dungeons zu einem Zeitpunkt besucht, bei dem man schon drübergelevelt ist... (4x Pech ist schon happig)0 -
Ich bin nun jedoch mehr der Überzeugung, dass es wohl keine Questbelohnung sein kann, da Items aus Quests für gewöhnlich gebunden sind und dementsprechend nicht verkauft werden können, ein Beispiel wäre hier der Umhang des Unterreichs (Erhältlich aus Klassenquest für GF, Lvl 58, Blau, Angriffslot, Flüsternde Höhlen).
(Dank an Craxus Maximus)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen