Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Fragen über Fragen
yomalein
Servus,
da ich hier noch recht neu bin und erst seit knapp 2 Wochen spiele, hätte ich da ein paar Fragen, welche ihr mir hoffentlich beantworten könnt ^.^.
Ums mal übersichtlich und ganz kurz für die Lesefaulen ( wozu ich mich ebenfalls zähle ) zu halten, werde ich es in einfache Stichpunkte zerlegen.
1. Sind Dailys die einzige Möglichkeit Astraldiamanten zu bekommen?
2. Macht Duellantengestöber wirklich mehr Schaden ( DPS ( Also in z.b 10 Sekunden ) als Ausweichieb?
3. Welche 2te Klassenspezifische Fertigkeit sollte man neben " Geschickter Einbrecher " wählen? ( Bitte eine kurze Begründung falls möglich, damit ich es nachvollziehen kann )
4. Was lohnt sich am meisten von Feuer- und Chelestischen Münzen zu holen?
5. Was tun wenn man Level 60 erreicht, um " schnell " an bessres Equip als dieses Grüne / Blaue Zeugs zu kommen? ( Schwaches 60er Gewölbe? )
6. Was sind Berufe und was sollte man dort machen.
Es fehlen noch dutzende Fragen, aber momentan habe ich wie immer den Rest vergessen.
Danke schon einmal im Vorraus für eure Antworten.
da ich hier noch recht neu bin und erst seit knapp 2 Wochen spiele, hätte ich da ein paar Fragen, welche ihr mir hoffentlich beantworten könnt ^.^.
Ums mal übersichtlich und ganz kurz für die Lesefaulen ( wozu ich mich ebenfalls zähle ) zu halten, werde ich es in einfache Stichpunkte zerlegen.
1. Sind Dailys die einzige Möglichkeit Astraldiamanten zu bekommen?
2. Macht Duellantengestöber wirklich mehr Schaden ( DPS ( Also in z.b 10 Sekunden ) als Ausweichieb?
3. Welche 2te Klassenspezifische Fertigkeit sollte man neben " Geschickter Einbrecher " wählen? ( Bitte eine kurze Begründung falls möglich, damit ich es nachvollziehen kann )
4. Was lohnt sich am meisten von Feuer- und Chelestischen Münzen zu holen?
5. Was tun wenn man Level 60 erreicht, um " schnell " an bessres Equip als dieses Grüne / Blaue Zeugs zu kommen? ( Schwaches 60er Gewölbe? )
6. Was sind Berufe und was sollte man dort machen.
Es fehlen noch dutzende Fragen, aber momentan habe ich wie immer den Rest vergessen.
Danke schon einmal im Vorraus für eure Antworten.
Post edited by yomalein on
0
Kommentare
-
1. Nein, gibt noch Beten und Führung
2. Ja
3. Taktik für mehr AP, Unsichtbarer Irgendwas (das ganz unten rechts, keine Ahnung, was das auf deutsch heißt) für mehr Schaden nach Dailys
4. Celest: die Box für 7; Feuer: den Engel
5. PvP0 -
zu 1) du kannst auch das Auktionshaus benutzen und Sachen verkaufen für AD
zu 2) warte den Donnerstag ab wenn die Erweiterung und die diversen Klassenänderungen zum tragen kommen (laut mancher Schurkenspieler ist dies der Untrgang der Klasse)
zu 3) diese Frage ist besser im Schurkenforum aufgehoben als in der allgemeinen Diskussion
zu 4) sammel 7 Celestische Münzen und hol dir das Paket, mit Glück ist eine blaue Verschmelzungsrune dabei welche du je nach Server für rund 120k AD im AH verkaufen kannst
zu 5) Das Auktionshaus ist dein Freund sofern du über AD verfügst - aber um eine vernünftige Grundausrüstung zu bekommen reichen knapp 60-80k AD. Diese bekommst ud auf dem Weg bis lvl 60 locker zusammen denn vorher brauchst eigentlich keine.
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Hmm okay, danek fr die Antworten soweit.
Ich muss sagen ich mache eig nur das Daily Gewölbe das andere kam ich bis jetzt noch nicht zu.
Hab grade knapp 25k Ad auf meinem TR ( Level 50, mein Main den ich nun doch weiterführe anstatt meines neu angefangenen CW ) ) und c.a 15k auf meinem CW ( Level 41 ), jedoch konnte ich schon 2 mal die Truhe kaufen und hab bei einer auch eine " blaue Verschmelzungsrune " bekommen. Ich spiel auf Server 1 ( Beholder ), mal schauen was ich da so für die bekomme ;P.0 -
du musst spätestens alle 28h beten, sonst verfallen die bisher angesammelten Runen - alle Runen (24h + 5h)
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Noch eine Sache die mir eingefallen ist als ich mich nach 60er St umsah, was genau ist der "Waffenverbesserungsslot" ( Der pinke Slot )
und was genau ist an ihm anders als an einem normalen Slot und was sollte man mit ihm machen? ( Bis jetzt habe ic nur gesehen das der die Appearence des Items ändert. ( Schwert hat dann z.b bei ner Flammenverbesserung n paar Flämmchen um sich rum )0 -
such mal im Auktionshaus zB nach "schwächere Pestfeuerverzauberung" .......... sowas gehört zb in einen Waffenverbesserungsslot (je nach gespielter Klasse sollte das natürlich anders sein - gibt verschiedene Steine die da reinpassen.)
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen