Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Launcher startet sich nach Spielende neu für Endlos-Update
artubar
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update am 15.8. startet sich der Launcher nach Beenden des Spiels nochmal neu und versucht einen 2,2GB großen Patch herunterzuladen - vorletzte Nacht habe ich dafür den PC laufen lassen (mit nur DSL2000 dauert das eben...) - damit war es aber nicht getan, seitdem hat er dieses Spielchen wieder nach jedem Schließen des Clients versucht (wieder die 2230 MB angezeigt - allerdings spinnt nun die Anzeige der gepatchten Dateien, das *SQUEEEK* KB/2230 MB springt wie wild zwischen Angaben um die 170KB hin & her, die transferierte Datenmenge steigt aber kontinuierlich - und nach ein paar MB transferierten Daten schließt sich dann der Launcher kommentarlos.).
Das auffälligste ist - bei diesem Patchen wird als Spiel-Versionsnummer NW.5.20130812b.2 angezeigt, nicht die NW.3.20130723a.16 wie bei Spielstart.
Vor einem neuen Spiel muss ich dann jedes Mal wieder 2344 KB patchen lassen... ist etwas nervig.
Hab nur ich das Problem?
In jedem Fall aber, was kann ich dagegen tun? (Bisheriger Workaround: Tagsüber nur bis zur Charakterauswahl "Ausloggen" und den Client minimiert laufen lassen bis ich wieder spiele; macht aber bei einem halben GB RAM-Verbrauch auch nicht so viel Spaß)
(Launcher Version CL_2013_07_30_17_47; spiele nicht auf dem Preview-Server)
Viele Grüße,
Artubar
seit dem letzten Update am 15.8. startet sich der Launcher nach Beenden des Spiels nochmal neu und versucht einen 2,2GB großen Patch herunterzuladen - vorletzte Nacht habe ich dafür den PC laufen lassen (mit nur DSL2000 dauert das eben...) - damit war es aber nicht getan, seitdem hat er dieses Spielchen wieder nach jedem Schließen des Clients versucht (wieder die 2230 MB angezeigt - allerdings spinnt nun die Anzeige der gepatchten Dateien, das *SQUEEEK* KB/2230 MB springt wie wild zwischen Angaben um die 170KB hin & her, die transferierte Datenmenge steigt aber kontinuierlich - und nach ein paar MB transferierten Daten schließt sich dann der Launcher kommentarlos.).
Das auffälligste ist - bei diesem Patchen wird als Spiel-Versionsnummer NW.5.20130812b.2 angezeigt, nicht die NW.3.20130723a.16 wie bei Spielstart.
Vor einem neuen Spiel muss ich dann jedes Mal wieder 2344 KB patchen lassen... ist etwas nervig.
Hab nur ich das Problem?
In jedem Fall aber, was kann ich dagegen tun? (Bisheriger Workaround: Tagsüber nur bis zur Charakterauswahl "Ausloggen" und den Client minimiert laufen lassen bis ich wieder spiele; macht aber bei einem halben GB RAM-Verbrauch auch nicht so viel Spaß)
(Launcher Version CL_2013_07_30_17_47; spiele nicht auf dem Preview-Server)
Viele Grüße,
Artubar
Post edited by artubar on
0
Kommentare
-
Hallo. Das ist nicht endlos. das ist das neue addon:
1x lädt der den 2gb patch runter..
Starteste das spiel danach und gehst wieder raus installiert er das.(oO) <- aber unbedingt bedarfsgesteuertes patchen ausmachen da die Daten sich nich vertragen, die live geladen werden.
Dann , wenn de nochmal das Spiel startest und dann beendest kommt noch 1 4! GB Download.
Dachte, erst Dienstag is release vom Addon? Wieso kommen schon jetzt die Patches komplett drauf? und dann noch soverbuggt.0 -
Bei mir ist das auch so ähnlich, allerdings ladet er nicht die ganzen 2344 KB runter sondern hört irgendwann allein auf und ich kann einloggen. Und nach dem Beenden des Spiel will er wieder laden, aber hört wieder vorher auf. Denke das ist ab Donnerstag vorbei. Ich habe die Daten auf alle Fälle beim ersten Mal komplett geladen. Mich stört das wenig, schalt den Computer eh nie ganz aus ;D.0
-
Donnerstag ist Release im Zuge der wöchentlichen Wartungsarbeiten wird die Erweiterung aktiv - hast odch auch so nen schönen Countdown im Launcher welcher dir die verbliebenen Zeit anzeigt
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
Hallo. Das ist nicht endlos. [...] Dann , wenn de nochmal das Spiel startest und dann beendest kommt noch 1 4! GB Download.
... die 4 GB musste ich zum Glück noch nicht patchen, trotz aktivierter bedarfsgesteuerter Patches... toi toi toi!0 -
ne ne..das is ne routine.. und es sind keine kb beim ersten patch ..es sind mb., dann nochmal 4000 mb rund.
Der lädt das immer nach dem beenden des spiels.
Dann beim start packt der die daten rin.(kann au noch nen dl kosten).
Und das nicht nur einmal.
Ich habs komplett fertig jetzt. der lädt nix mehr neu.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback