Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Seid gegrüßt

ll10
ll10 Beiträge: 140 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in Vorstellungen
Hallo liebe Community,

ich bin Sophia iv(soll eine römische 4 sein). Ich bin beschützende Kriegerin und Vorkämpferin. Meine Spezialattacken sind spezialisiert auf schubsen und schlagen.

Ich bin im Moment auf level 55. Mir wäre es lieb, wenn sich eine Gilde bereit erklärt mich zu nehmen.

Für weitern Fragen bin ich stets offen.
Post edited by ll10 on

Kommentare

  • rogyapas
    rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Aloha holde Dame ! Es wäre gut zuwissen für alle auf welchen Server, Du wirst dann bestimmt auch schneller antworten bekommen. (schreibe Römische Zahlen immer Groß, hab ich mir auch angewöhnt, wenn ich mal die benutze)
    Willkommen und Have Fun & Guten Loot!
    Übrigens Gute Klassen Wahl, auch wenn viele möchtegern meinen die braucht man nicht. Um was Gold in Foundry zu holen für die Tränke empfehle ich Dir noch einen Magier hochzuziehen. Das Spiel ist so ausgelegt um mehrer Klassen zu spielen und es geht hier wirklich sehr zügig einen auf max lvl zu bringen. Ein weiterer Vorteil ist, das er beim Beten und im Beruf die Diamanten und Materialen bringen kann, damit alles etwas schneller geht.

    https://gateway.playneverwinter.com
    Die Seite ist dazu da damit Du Berufe machen kannst wenn Du mal nicht umlogen willst oder beim Film gucken bist! Oder unterwegs über Handy oderoderoder..