Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mein Trickser verliert dauernd Hemd und Hosen
camofox
Hi zusammen,
habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es nur mir so geht: MEin Trickserschurke verliert in unregelmäßigen Abständen seine Hosen oder sein Shirt. Der entsprechende Slot im Charakterbildschirm wird mir einfach als "empty" angezeigt. Ich habe dieses Problem nur bei diesen 2 Ausrüstungsgegenständen. Am Anfang war das ja noch nicht so schlimm, aber ich habe nicht wirklich Lust, dann auch noch die Level 60er Hosen oder das Shirt zu verlieren. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung? Hilft es vllt. wenn man das Gear vor dem Ausloggen auszieht und einfach ins Inventar legt?
Danke im Voraus
habe leider in der Suchfunktion nichts gefunden, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es nur mir so geht: MEin Trickserschurke verliert in unregelmäßigen Abständen seine Hosen oder sein Shirt. Der entsprechende Slot im Charakterbildschirm wird mir einfach als "empty" angezeigt. Ich habe dieses Problem nur bei diesen 2 Ausrüstungsgegenständen. Am Anfang war das ja noch nicht so schlimm, aber ich habe nicht wirklich Lust, dann auch noch die Level 60er Hosen oder das Shirt zu verlieren. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand eine Lösung? Hilft es vllt. wenn man das Gear vor dem Ausloggen auszieht und einfach ins Inventar legt?
Danke im Voraus
Post edited by camofox on
0
Kommentare
-
Hi,
Benutze auch ein TR und habe solch ein Problem noch nie gehabt.
ich weiß hilft nicht aber nice to know ^^0 -
hmm.. also ich würd mir gedanken machen, was dein char so alles während deiner abwesenheit treibt^^
spaß beiseite - das hör ich zum ersten mal. aber das mit dem vor dem ausloggen ausziehen wird vermutlich bis das geklärt ist, die beste maßnahme sein.Zitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server