Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampagne: Calderwald

shentian
shentian Beiträge: 6
bearbeitet Oktober 2013 in Quest Feedback
In einem Wald direkt vor den Toren der Stadt Neverwinter hilft man einem alten Heiler.

Erste Quest: Montag (id: NW-DAT4CX27N)

Hier hilft man dem alten Heiler dabei den Bewohnern seines Dorfes ein Heilmittel zu bringen, das eine geheimnisvolle Krankheit heilen soll.

Weil das viele von Karte zu Karte porten so nervig war, habe ich die Quest nochmal ganz neu bearbeitet. Ich hoffe so ist es schöner.

Vielleicht mögt ihr mir nochmal helfen die Quest zur Daylie-Quest zu machen.

(Die soll dann später in die Kampagne: Calderwald (id: NWS-DR587OCB9))

screenshot_2013-09-30-18-34-55.jpg

screenshot_2013-09-30-20-35-22.jpg

screenshot_2013-09-30-20-38-15.jpg

screenshot_2013-09-30-20-38-53.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by shentian on

Kommentare

• shentian
    shentian Beiträge: 6
    bearbeitet September 2013
    Ganze Quest komplett neu erstellt und überarbeitet. Text oben ist angepasst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shenwar
    shenwar Beiträge: 301 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2013
    Hallo Shentian,

ich kenne beide Questen jetzt. Die Umbauten sehen hübsch aus, aber auch das Innenleben der alten Map war nett. Die Geschichte ist die selbe geblieben und leider auch der Ablauf der Quest an sich. Irgendwann fragt man sich wann denn nun endlich das letzte Haus kommt, weil es einfach sehr eintönig wird.

Du könntest entweder eine raus nehmen oder vielleicht aus dem einen Montag eine Dienstags-Quest machen. Ich fand es wirklich schade dass du dir die Mühe mit der Map gemacht hast, für ein und dieselbe Quest. Besser wäre gewesen die original Montags-Quest zu überarbeiten mit den Ideen aus der kopierten Montags-Quest und mit der neuen Map auch etwas neues zu erstellen.
    Ist schon kompliziert hier über die beiden Questen zu schreiben ohne durcheinander zu kommen^^. Mal davon ab, dass manche sich vielleicht verarscht fühlen wenn sie im Grunde zweimal bei dir die gleich Quest spielen, nur halt neu eingepackt.

So gab es keine Bugs. Feinde waren leicht und easy zu nehmen Schade dass du dich hier nicht für ein Gegneroutfit entschieden hast, sondern alle so belassen hast wie du sie aus dem Editor gekommen sind. Die Namen/ Beschriftungen waren aber gut.
    Ab und an kam ein Gegner durch die selbst gezogenen Mauern, dafür brechen ab und an welche aus den Häusern aus, aber ergab im Kampf kein Problem. Der Keller aus dem Torhaus ist vergleichsweise sehr riesig und auch etwas ungenau gesetzt.

Die Texte waren z. T. recht witzig und dort hast du auch Abwechslung rein gebracht. Es gab auch varianten der Trankverabreichung bei den Tieren z. B. Wenn dir das noch bei den Kämpfen gelingt ist die Quest gut.

LG

Shenwar
    RP - Kampagne: Der zerbrochene Pfeil NWS-DRTM8H24S

RP - Kampagne: Ein Tropfen Göttlichkeit NWS-DK5NM199H