Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

welche rotation nuzt ihr?

Optionen
jenmir
jenmir Beiträge: 12
bearbeitet August 2013 in Die Bibliothek
Hallo
Ich würde gerne wissen was ihr für Kräfte nutzt und wie ihr rotiert.
Ich habe schon viele ausprobiert aber ich war nie ganz zufrieden,
auch würd ich gerne wissen warum einige so viel an gefrorenes Gelände oder Eissturm finden.
Zur Zeit setze ich auf schneller Countdown dass ich Begegnungskräfte schnell wieder einsetzen kann.

Danke im voraus Jenmir
Post edited by jenmir on

Kommentare

  • fehu1990
    fehu1990 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Rotation (meistens):
    Kältebolzen (aufTAB) in Mobgruppe rein; wenn noch von den "kleinen" Mobs welche stehen gehen die mit einer Sturmsäule down, Verstrickte Gewalt auf das "größere" Mob + Schwächestrahl, dann magische Geschosse reinballern!
    Oft ist dann auch der Kältebolzen schon wieder verfügbar und sorgt dann (falls nicht schon Geschehen) für den Rest. Sind ansonsten Mobs vorhanden (z. B. ein weiteres "stärkeres" kommt Zeit stehlen zum Einsatz um auch dieses unter Kontrolle zu halten.
    Um Schaden zu vermeiden bewege ich mich oft und gern durch den Teleport. Befindet man sich dann hinter dem Gegner macht man ja automatisch nochmal viel mehr Schaden.
  • shiandra87
    shiandra87 Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ich spiele meist nur in einer Stammgruppe und da nutze ich folgende Skills für Instanzen:
    ( Inf: Wir pullen meist mehrere Gruppen und so kommt die Skillung gut zum tragen)
    Tab: Verstrickende Gewalt
    Q. Eisableiter ( geskillt )
    E: Zeit stehlen
    R : Schild)
    Rechts: Froststrahl Links: Magische Geschosse
    Passivs: Sturmzauber / Hervorrufung
    Täglich: Singularität / Eismesser

    Rotation..
    Warten bis alles gepullt wurde -> Eisableiter > Singularität > Verstrickende Gewalt >Schild deaktivieren ( kick) > Zeit stehlen und wieder von vorne.
    Macht gut schaden, untersützt die Gruppe ( Eisableiter -15% Verteidigung des Gegners).
    [SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=99400859&dateline=1384446693[/SIGPIC]
    Wir suchen nicht, nehmen aber immer gerne neue Mitstreiter bei uns auf.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Ich (respektive die Gruppe) kommt gut mit gefr. Gelände, Zeit stehlen, je nach Mobgröße Arkane Singularität, und Mag. Geschoss zurecht. Durch die Fläche werden die Mobs langsamer bzw. frieren ein, nehmen Schaden..... hält dem Tank/Heiler schon mal den Rücken frei. Und halt imemr in Bewegung bleiben.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • jenmir
    jenmir Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    danke für die antworten ich werde alles ausprobieren und hoffen das ich ein mal zufrieden bin