Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ändern der Startattribute möglich?

equilam
equilam LeibeigenerBeiträge: 146 ✭✭✭
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

ich bin erst kurz bei Neverwinter und mein erster Char steuert gerade hart auf Level 60 zu, leider habe ich jetzt festgestellt, dass ich beim "Auswürfeln" der Startattribute nicht die richtigen angenommen habe. Umfangreichere Tooltips hätten mir da geholfen, bei der Charactererstellung.

Nun dachte ich, wenn man eine Marke zum Reskillen kauft kann ich meinen Fehler beheben. Beim Nachlesen habe ich festgestellt, das dies die Marke nicht macht. Gibt es einen Weg meinen Fehler zu korrigieren, ich möchte den Character nicht löschen und erneut anfangen. Immerhin ist es doch ein Free2Play Spiel, da sollte man so einen Gegenstand kaufbar ins Spiel einpflegen, sonst geht dem Publisher/ Betreiber Geld durch die Lappen. Oder habe ich etwas übersehen?

VG
Post edited by equilam on
Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    es soll auch Spieler geben die sich vorher informieren oder - wenn man das erstellen und zocken nicht erwarten kann - während dem Spielen zeitgleich in den diversen Forenbereichen einlesen und sich dort auch Tipps für die jeweilige Klasse holen. Also bitte nicht auf die fehlenden umfangreichen Tooltipps ableiten :)

    Aber um auf die eigentliche Frgae zurückzukommen - nein, die Startwerte kannst nicht ändern. Free2 Play heisst auch das du die Freiheit hast mit einem supoptimalen Charakter rumzureisen und trotzdem am Endcontent teilzunehmen.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............

  • unirod
    unirod Leibeigener Beiträge: 48 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Man kann sich in diesem "Spiel" deFacto für echtes Geld (P2W wird hier erst ermöglicht durch die Zen->AD Konvertierung) einen erheblichen Vorteil "erkaufen" und das sowohl für PVE(irrelevant) als auch für PVP (Mount, max enchants, greater enchants).

    So......wo bleibt der Mod der das hier zumacht bevor es zuviele potenzielle "Neukunden" lesen?
  • equilam
    equilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    es soll auch Spieler geben die sich vorher informieren oder - wenn man das erstellen und zocken nicht erwarten kann - während dem Spielen zeitgleich in den diversen Forenbereichen einlesen und sich dort auch Tipps für die jeweilige Klasse holen. Also bitte nicht auf die fehlenden umfangreichen Tooltipps ableiten :)

    Diese Unterstellung meinst du sicher nicht so feindselig, wie sie sich ließt, oder?
    Aber um auf die eigentliche Frgae zurückzukommen - nein, die Startwerte kannst nicht ändern. Free2 Play heisst auch das du die Freiheit hast mit einem supoptimalen Charakter rumzureisen und trotzdem am Endcontent teilzunehmen.

    Ich habe mich informiert, beim Characterplanen habe ich leider übersehen, das ich nen Campfirebuff drauf hatte, daher stammt mein Problem.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Leibeigener Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    :) feindselig sicher nicht - aber ne Unterstellung ist es ^^ . Eigentlich wird auf die Primärattribute bei der Charakterauswahl schon hingewiesen. Du kommst aber auch ohne diese paar Punkte durch, außer du hast bis lvl 60 ALLE Punkte woanders gesetzt, da würde ich dir empfehlen nochmal neu zu würfeln - man ist schnell auf 60.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............