Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Jetzt mal ehrlich! fixt die bugs

Optionen
xcatpoox
xcatpoox Beiträge: 9
bearbeitet August 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo
bitte fixt jetzt mal die bugs das inventar sortieren ist seid 3 wochen verbuggt.
Die dungeons sind so übels verbuggt das ganze durch buggen und durch exploiden geht mir sowas von auf den keks. sterbt an den punkt um an nächsten lagerfeuer zu kommen. oder einfach auf eine säule stellen um von oben drauf zu schießen und keine adds zu bekommen...welchen sinn hat das dann ? nur um equipt zu farmen und geld macherei.
und nach einer woche alle t2 und was weis ich zu haben. und dann kein spiel spaß mehr zu haben..

bitte fixt diese sachen ich will es einmal in meiner neverwinter spielzeit!! es einmal erleben einen dungeon NORMAL durchzuspielen ohne irgendwelche bug/exploids...

macht von mir aus überall eine unsichbare wand hin bei den boss kämpfen oder es unmöglich wo hochzuhüpfen.
ganz schlimm ist es bei Karundax, Burg Never und frost herz...

und die Pferde im Pvp ausschalten es ist nur ein Pferde rennen wo man sich hinsetzen kann und wetten drauf abschließen wer als erstes bei punkt 1 ist -.-
für mich persönlich macht das spiel so keinen spaß....

wäre super toll wenn es eventuel bis zum großen update kommen wird. oder andernfals werd ich mich gezwungen sehen mir ein anderes spiel zu suchen.weil so viel bugusing brauch ich nicht.