Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Warnhinweise

straw1972
straw1972 Beiträge: 6
bearbeitet August 2013 in The Foundry
Moin moin,

als erstes muss ich sagen das ich wirklich gerne und oft Foundrys spiele. Hut ab vor der Kreativität der Spieler die Zeit in die Umsetzung Ihrer Geschichten investieren. Was ich mir allerdings wünschen würde wäre eine GS Beschränkung auch für Foundrys denn es kommt immer häufiger vor das ich mit meinem duchschnittsequipment schlicht und ergreifend
daran scheitere. Und scheitern/aufgeben bedeutet das man die Foundry nicht bewerten kann also nur das Feedback der Spieler bei den Autoren ankommt für die sowas ein Klacks ist.

Ich will jetzt gar nicht weinen da es sicher Spieler gibt denen diese Foundrys so gefallen wie Sie sind, es wäre nur nett wenn ich mir von vorneherein ausrechnen könnte wie hoch meine Chancen sind diese Foundry auch mit Spass bis zum Ende spielen zu können.

Danke
Post edited by straw1972 on

Kommentare

• anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet August 2013
    Mit der kommenden Erweiterung "Fury of the Feywild" werden auch einige neue Funktionen der Foundry vorgestellt. Eines der Features ist es Quests besser durch <Tags> zu kategorisieren. So ist zum Beispiel denkbar einen <Tag> sehr schwer oder Gruppenquest einzuführen. Diese Quests könntest du dann meiden.

Am Ende ist es wieder die Community, die die Messlatte für die Qualität anlegt. Wir geben euch legentlich die Tools dazu. ;)
    Beste Grüße

Anachronex
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

6fg6.jpg