Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

60 geworden, was kaufen? Guardian Fighter

knurpo
knurpo Beiträge: 4
bearbeitet August 2013 in Der Wachturm
Hallo zusammen,
vorerst habe ich im Forum und auf anderen Seiten geguckt aber leider nichts gefunden.
Also, ich frage mich was ich anfangs kaufen soll.
Gibt ja ein paar billige episch Teile im AH und habe mich gefragt ob sich das lohnt.
Mein Grüner Helm hat um die 600 Verteidigung mehr aber dafür werden 5 andere Attribute gestiegen.
Weiß nicht ob sich das lohnt jetzt einen Spinnenhelm zu holen oder beim alten bleiben soll. Hab zwar gefunden welche Ausrüstung man am besten tragen soll, allerdings sind die Preise davon im AH noch zu hoch für mich und wollte mir eine Anfangsausrüstung anlege damit ich nicht in den Instanzen bei jeder dritten Gruppe sterbe. Hoffe jemand hat ein paar Tipps was für Anfang 60 Super wäre. Danke schon mal!
Post edited by knurpo on

Kommentare

  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    du musst nix kaufen. t1 machen reicht um dan zu t2 zu kommen. als ich damals t1 anfing hatte ich 2 oder 3 sachen blau und rest grün. probleme gabs keine. in t1 bekommst viele einhorn marken damit kannst du dan epic ring, halskette und gürtel kaufen. notfals dan auch waffe, schild und restliche rüstung.

    alternativ kannst du pvp machen und von da das set nehmen. epic waffe und schild bekommt man da auch. mit den gauntlgrim marken könntest du dir auch t2 pvp zeug kaufen was aber etwas länger dauert.

    du musst also nix kaufen. ich habe dan als ich t2 gefarmt habe auch nur zeug zur ergänzung gekauft wenn was nach ewigen gefarme einfach nicht tropen wollte.
  • j0shi82
    j0shi82 Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Das PVP-Set als Einstieg ist nicht verkehrt. Ansonsten gab es im englischen Forum mal eine Liste von Low-Budget-Gegenständen, die ich jetzt auf die Schnelle aber nicht mehr finden konnte. Waren damals so ca. 80k AD mit denen man sich für T1 anständig ausrüsten konnte. Die Anschaffungskosten dürften heute sicherlich noch weniger sein.