Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sommerevent "Meine ersten Zen"

juleikaeight
juleikaeight Beiträge: 22
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um eure ersten ZEN zu kaufen und in Neverwinter zu transferieren.


Warum?

Ihr bekommt ein einzigartiges Neverwinter Geschenkpaket (im Wert von 7 Euro):--> :):)

Augenklappe
Stärkungstrank x10
Elixier der Reflexe x10
Schwächerer Heiltrank x10
Tragbarer Altar x5
Identifizierungsschriften (gebunden) x5

Sry liebe Leute, aber das ist doch nicht wirklich euer ernst ?
Für Lev 60 Spieler ist das wirklich kein anreitz "Zen" zu kaufen.
Schön das es was umsonst gibt, aber was hier angeboten wird hab ich locker in ner halben Stunde erspielt, ohne irgendwelche "Zen" zu kaufen.... naja bis auf die augenklappe, aber die braucht ja wirklich keiner :)

Denke ein "etwas" größerer Anreitz für 60 + Spieler sollte es schon geben.

Nunja, steht ja auch "Meine ersten Zen" und ist wohl eher für Neuankömmlige gedacht, um dort ein wenig Kohle zu machen ... ein Schelm wer böses dabei denkt :)

Kommt mir nur nen bisschen komisch rüber dieses "Event"
Post edited by juleikaeight on

Kommentare

  • golgarion85
    golgarion85 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Bin auch etwas enttäuscht über das Paket, nich nur das die Items nix wert sind sondern das ich schon öfter mal Zen gekauft hab um ds Spiel zu Supporten und man dafür dann trotzdem nicht auch mal belohnt wird.
  • elfranco66
    elfranco66 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    juleikaeight schrieb: »
    Sry liebe Leute, aber das ist doch nicht wirklich euer ernst ?
    Für Lev 60 Spieler ist das wirklich kein anreitz "Zen" zu kaufen.
    Schön das es was umsonst gibt, aber was hier angeboten wird hab ich locker in ner halben Stunde erspielt, ohne irgendwelche "Zen" zu kaufen.... naja bis auf die augenklappe, aber die braucht ja wirklich keiner :)

    Denke ein "etwas" größerer Anreitz für 60 + Spieler sollte es schon geben.

    Nunja, steht ja auch "Meine ersten Zen" und ist wohl eher für Neuankömmlige gedacht, um dort ein wenig Kohle zu machen ... ein Schelm wer böses dabei denkt :)

    Kommt mir nur nen bisschen komisch rüber dieses "Event"

    Die Level 60 Spieler wissen was hier läuft.
    Es geht darum Neue hinters Licht zu führen und durch Scheinangebote zu locken bzw. ihnen das Geld
    aus der Tasche zu ziehn!!
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo zusammen,

    kleiner Tipp von mir jetzt schon mal, bleibt bitte Sachlich und Fair.

    Ich und alle anderen akzeptieren hier eure Meinung, aber alles hat seine Grenzen also achtet bitte drauf was ihr wie schreibt.

    Danke.
  • ileyanna
    ileyanna Beiträge: 55 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    LOL, gut das die Kommentar Funktion bei dem "Event" abgeschaltet ist....

    Sorry aber was soll den da bitte 7,- wert sein ? Die Sachen droppen doch alle Nase lang.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elfranco66
    elfranco66 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    chartilifax schrieb: »
    Hallo zusammen,

    kleiner Tipp von mir jetzt schon mal, bleibt bitte Sachlich und Fair.

    Ich und alle anderen akzeptieren hier eure Meinung, aber alles hat seine Grenzen also achtet bitte drauf was ihr wie schreibt.

    Danke.

    Sorry, aber das ist pure Bauernfängerei!!

    Items die in den Bereich zu hauf dropen und keinen Cent wert sind, dazu eine Augenklappe und das für
    angebliche 7€ ???

    Ihr als Comm-Manager solltet euch mal hinterfragen in wie weit man hinter so einer Abzocke stehen kann.

    Job hin oder her ..

    Und das ihr jetzt auch noch Kommentare auf der Hauptseite abstellt, damit ja keiner lesen kann das diese Items normal
    zu erhalten sind, zeigt doch das dort Kommentare standen, die genau dies verhindern soll!!

    Ihr geht den falschen Weg. Aber ich denke das werdet ihr noch schnell genug erleben mit der
    nächsten Jobsuche.
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo elfranco66,

    ich bin kein CM erst mal um das klarstellen.

    Es gibt bestimmt genug Sammler, die die Augenklappe haben wollen oder nicht?

    Wie oben schon genannt kommt es drauf an, wie man etwas schreibt und es versucht zu vermitteln.
  • elfranco66
    elfranco66 Beiträge: 4
    bearbeitet August 2013
    chartilifax schrieb: »
    Hallo elfranco66,

    ich bin kein CM erst mal um das klar zu stellen.

    Es gibt bestimmt genug Sammler, die die Augenklappe haben wollen oder nicht?

    Wie oben schon genannt kommt es drauf an, wie man etwas schreibt und es versucht zu vermitteln.

    Der Unterschied ist mir bewusst.

    Aber ihr seid für die Comm zuständig und den Rückhalt von euch wird hier schmerzhaft vermisst!!!
    Gerade bei solchen Dingen wenn es um Kohle geht!!

    Sammler, O.K. bin ich einverstanden. ABER dann lasst die 7€ doch einfach weg. Das kommt
    meines Erachtens besser rüber als den angeblichen Wert anzuprangern.

    Der Eindruck zählt und es wird hier der falsche vermittelt!!
  • argasho86
    argasho86 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Man holt sich ein Paar Zen und bekommt was Gratis dazu, wo liegt das Problem? Nagelt die Leute halt nicht auf dem angegebenem Wert fest, letztendlich gibt es etwas gratis dazu und die 7 Euro sind eigentlich Null.

    Da gibt es für mich kein wenn und kein aber, nur ein gesuchter Grund um seinem eigentlichen Ärger (wegen was auch immer) Luft zu machen. Es herrscht kein Kaufzwang und jeder kann selbst entscheiden (auch vermeintlich unwissende Neuanfänger) ob man Zen auflädt, um den kleinen Bonus zu bekommen.
  • cosmcnnr78
    cosmcnnr78 Beiträge: 103 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    golgarion85 schrieb: »
    Bin auch etwas enttäuscht über das Paket, nich nur das die Items nix wert sind sondern das ich schon öfter mal Zen gekauft hab um ds Spiel zu Supporten und man dafür dann trotzdem nicht auch mal belohnt wird.

    Hab ich ebenfalls schon getan, nur erwarte ich dafür nun nichts. Wieso auch? Dafür ist NWO F2P! Man sollte auch mal auf dem Teppich bleiben ;)
  • chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet August 2013
    Hallo elfranco66,

    wenn du doch weißt das ich kein Community Manager bin, warum schreibst du es dann?
    Ihr als Comm-Manager solltet....
    Du hast mich damit angesprochen, weil du mich Zitiert hast.

    Was für ein Rückhalt möchtest du denn? Es ist kostenlos (ein Bonus) wenn du ZEN kaufst wo ist das Problem, wenn du oder andere hier was kostenlos bekommen?

    Gib mir zu verstehen warum ich euch Rückhalt geben soll, für etwas was Kostenlos ist?
    Versteh mich nicht Falsch, aber dieses ganze Geflame ist eigentlich hier nicht erlaubt und dennoch wird es toleriert. Wenn man es auch angemessen vermittelt und normal Diskutiert ist doch alles ok.

    Hier mal ein Beispiel:
    Hallo liebes PW Team lieber CM,
    Warum macht ihr nicht mal solche Pakete die auch mich als LvL 60er, etwas weiter bringen? Würdet ihr euch als Community auch mal über so etwas freuen/wünschen?

    Das was ich geschrieben habe, kommt viel besser an als das hier z.B.:
    PW will nur Kohle machen | Ist doch nicht wirklich euer ernst ? | Was soll den da bitte 7,- wert sein ? | Es geht darum Neue hinters Licht zu führen und durch Scheinangebote zu locken bzw. ihnen das Geld
    aus der Tasche zu ziehn!! .....
  • melbarion
    melbarion Beiträge: 104 ✭✭✭
    bearbeitet August 2013
    Also ich muss zugeben, dass mich diese Aktion nicht hinter dem Ofen hervor locken kann. Das ist meine ganz persönliche Meinung.

    Mir ist natürlich klar, dass es dabei auch darum geht, das allseits gefürchtete Sommerloch zu überbrücken. Aber der Ansatz ist meiner Meinung nach der falsche.

    Es wäre eleganter gewesen, für einen Zeitraum X einen Bonus von Y % (in ZEN) auf jeden ZEN-Kauf drauf zu legen. Von mir aus auch noch die Augenklappe oder ein extrem seltenes Dreirad für die Sammler. ;)

    Fakt ist: Das Angebot richtet sich explizit an Erstkäufer und somit möglicherweise auch gezielt an Neueinsteiger. Und für solche sind die Items ein ziemlich guter Einstieg ins Spiel, auch wenn man die Sachen im späteren Spielverlauf förmlich nachgeschmissen bekommt. Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

    Eine Anmerkung zum Schluss: Die Bezeichnung "Event" bzw. "Ereignis" finde ich etwas unglücklich gewählt, da ein solches per althergebrachtem Sprachgebrauch impliziert, dass etwas ingame stattfindet.
    Mammut von letzter Woche macht mich traurig.
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    PWI macht sich damit ziemlich lächerlich. Es ist ein Lockvogelangebot für Neuspieler - und was ist mit Stammkunden? Die, die schon seit Jahren die Spiele finanzieren? Die kriegen nen Arschtritt und sonst nichts! Niente! Nada!

    Die Löschung der Kommentare, die daraufhin erfolgten und die Deaktivierung der Kommentarfunktion für den Beitrag tun ihr übriges.

    Tut mir Leid, aber bei dieser Politik, die von PWI gegenüber den Stammspielern forciert wird, geht mein Geld sicher nicht an die...
    melbarion schrieb: »
    Es wäre eleganter gewesen, für einen Zeitraum X einen Bonus von Y % (in ZEN) auf jeden ZEN-Kauf drauf zu legen. Von mir aus auch noch die Augenklappe oder ein extrem seltenes Dreirad für die Sammler. ;)
    Kann ich nur unterschreiben - es geht doch in anderen PWI-Spielen. Warum kriegt ihr das in NWO nicht hin? Fail...
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • juleikaeight
    juleikaeight Beiträge: 22
    bearbeitet August 2013
    Ihr bekommt ein einzigartiges Neverwinter Geschenkpaket (im Wert von 7 Euro)

    Vieleicht ist dieses "EVENT" ein bisschen unglücklich geschrieben (beschrieben)
    Ein richtiges "EVENT" ist es jedenfalls nicht !!

    - Einzigartig (müsste was besonderes sein evt. dem Level entsprechend)
    - (im Wert von 7 Euro) Den Zusatz hätte ich ganz weg gelassen, denn wenn dem so währe das die Güter 7 € wert sind, dann müsste ich ja mit dem Wert meines Inventares/Bankdepot mir einen neuen Kleinwagen kaufen können oder :):)

    Vieleicht nicht wirklich durchdacht dieses " Sommerevent " /\ --> Bin dann mal auf das Winterevent gespannt !!
  • eliluso
    eliluso Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    So, mal wieder nichts mitbekommen daher auch mit dem falschen Account
    Daher hier die Antwort
    chartilifax schrieb: »
    Hallo elfranco66,

    wenn du doch weißt das ich kein Community Manager bin, warum schreibst du es dann?


    Du hast mich damit angesprochen, weil du mich Zitiert hast.

    Was für ein Rückhalt möchtest du denn? Es ist kostenlos (ein Bonus) wenn du ZEN kaufst wo ist das Problem, wenn du oder andere hier was kostenlos bekommen?

    Gib mir zu verstehen warum ich euch Rückhalt geben soll, für etwas was Kostenlos ist?
    Versteh mich nicht Falsch, aber dieses ganze Geflame ist eigentlich hier nicht erlaubt und dennoch wird es toleriert. Wenn man es auch angemessen vermittelt und normal Diskutiert ist doch alles ok.

    Hier mal ein Beispiel:
    Hallo liebes PW Team lieber CM,
    Warum macht ihr nicht mal solche Pakete die auch mich als LvL 60er, etwas weiter bringen? Würdet ihr euch als Community auch mal über so etwas freuen/wünschen?

    Das was ich geschrieben habe, kommt viel besser an als das hier z.B.:

    ... solltet euch mal hinterfragen in wie weit man hinter so einer Abzocke stehen kann

    Dann bitte den ganzen Satz!!
    Und die Aussage ist doch klar und deutlich oder?

    Kostenlos hin oder her ist hier nicht das Thema. Hier gehst um die Art und Weise wie versucht wird
    Leute dazu zu bringen Geld auszugeben für Dinge die zu 90% im Überfluss Dropen.

    Neueinsteiger wird somit durch den Bonus suggeriert sie bekämen etwas besonderes was nicht stimmt.
    Und ich klage den 7€ Wert an!!

    Und ich sage im 2. Post das ich es besser gefunden hätte diesen Wert weg zu lassen.


    Mich interessieren auch Angebote für 60ger Level nicht. Ich habe mein Geld hier gelassen und das war nicht wenig.
    Aber durch diese ganze Preispolitik, das Gründer Paket das es immer noch gibt, das nicht Fixen Spiel-relevanter Dinge,
    das pausenlose rein schieben neuer Begleiter ohne die alten zu fixen.. all das in der Summe macht einen stutzig.
    Und da kommen solche Angebote gerade recht.

    Schade ist das ihr den Eindruck macht das es für so euch ok ist und auch das klage ich an.
    Geld einnehmen um seine Angestellten zu bezahlen klar, aber hier stimmt das Verhältnis vorne und hinten nicht
    zu dem was man zahlt und was man bekommt.


    Zu dem Geflame.
    Mir geht hier oft genug die Hutschnur hoch, kannst du mir glauben.
    Und ich hätte das eine oder andere mal gerne Dinge geschrieben von der Art die man anschließen bereut.
    Es wurde viel erzählt, viel versprochen das einzige was kontinuierlich bearbeitet wurde war der Shop.
  • xorxca
    xorxca Beiträge: 243 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    ..ohne sich auf "eine der Seiten" schlagen zu wollen:

    Es geht um den Ton, der die Musik macht!
    Da muss ich chartilifax recht geben: Niemand von uns ist bereit (wenn er die Möglichkeit der Wahl hat), etwas für einen anderen zu tun, wenn die Kritik (und sei sie noch so berechtigt) in nur anklagender/beleidigender Weise vorgebracht wird!

    Dann macht doch einen "vernüftigen" Thread auf im Sinne von:
    * Welche reellen Vorteile hätte ich gerne als Zen-Investierender / Paketkäufer gegenüber den "Freeplayer":
    * Was ich mir als Level 60er gegen ZEN-Zahlung wünsche:
    * Welche "events" mal so richtig rocken würden:
    * usw.

    Benennt doch exakt die (berechtigten und die unberechtigten) Wünsche...aber in einem Ton, in dem ihr auch normalerweise mit Leuten redet, von denen Ihr etwas wollt und denen ihr gegenübersitzt...

    gute Nacht! :)
    Kampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
    1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
    3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
    5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
    - Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
    - Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ

    - Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
    und weitere...
  • xteratronx
    xteratronx Beiträge: 68 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    chartilifax schrieb: »
    Hallo elfranco66,

    wenn du doch weißt das ich kein Community Manager bin, warum schreibst du es dann?


    Du hast mich damit angesprochen, weil du mich Zitiert hast.

    Was für ein Rückhalt möchtest du denn? Es ist kostenlos (ein Bonus) wenn du ZEN kaufst wo ist das Problem, wenn du oder andere hier was kostenlos bekommen?

    Gib mir zu verstehen warum ich euch Rückhalt geben soll, für etwas was Kostenlos ist?
    Versteh mich nicht Falsch, aber dieses ganze Geflame ist eigentlich hier nicht erlaubt und dennoch wird es toleriert. Wenn man es auch angemessen vermittelt und normal Diskutiert ist doch alles ok.

    Hier mal ein Beispiel:
    Hallo liebes PW Team lieber CM,
    Warum macht ihr nicht mal solche Pakete die auch mich als LvL 60er, etwas weiter bringen? Würdet ihr euch als Community auch mal über so etwas freuen/wünschen?

    Das was ich geschrieben habe, kommt viel besser an als das hier z.B.:

    ich bezweifle das es was bringt. viele leute sagen im freundlichen ton das mal die gravierenden bugs weg gemacht werden sollten was aber nicht passiert. gans im gegenteil der letze patch hat einige t2 sets boni deaktiviert. das problem wirt sein das sie unbedingt alle 7 tage ein patch rausbringen wollen damit da auch par sachen trin stehn müssen die schnell zu machendes sinnloses zeug patchen und lassen die gravierenden bugs weg. man sollte vom 7 tage rythmus weg gehn und dan patchen wenn es fertig ist mit sachen die auch einen wert haben. wobei die gravierenden bugs weg zu machen selbstverständlich sein sollte was hier nicht der fall ist.

    aber noch zum thema: das ist normales marketing. es liegt an jedem selbst die verarschungen zu erkennen wobei es wahrscheinlich sammler gibt die jezt zen kaufen nur wegen der augenklappe. den nur die augenklappe ist 7 euro wert der rest nicht mal die bytes die sie verbrauchen.

    edit:
    elfranco66 schrieb: »
    Der Unterschied ist mir bewusst.

    Aber ihr seid für die Comm zuständig und den Rückhalt von euch wird hier schmerzhaft vermisst!!!
    Gerade bei solchen Dingen wenn es um Kohle geht!!

    Sammler, O.K. bin ich einverstanden. ABER dann lasst die 7€ doch einfach weg. Das kommt
    meines Erachtens besser rüber als den angeblichen Wert anzuprangern.

    Der Eindruck zählt und es wird hier der falsche vermittelt!!

    das verstehst du falsch. die manager/mods sind nicht dazu da um uns zu helfen oder rücken deckung zu geben um was bei den endwiklern bewirken zu können. das habe ich noch nie bei einem spiel gesehn das es so ist. sie halten nur für ordnung im forum geben uns neue infos und geben den endwiklern rückendeckung nicht uns. man kann es ja immer wieder am schön reden erkennen aber seit nicht zu hart mit denen das ist teil ihrer aufgabe. sie geben zwar hin und wieder mal feedback zu den endwiklern nehm ich an aber das ist dan halt nur eine meldung nix weiter da findet kein kampf stadt stelvertreten für uns. es wirt sich angehört und umgesezt oder auch nicht.
  • seb0815nw
    seb0815nw Beiträge: 14
    bearbeitet August 2013
    Ich glaube es geht mir hier wie den meisten. Wir hätten gerne ein relativ einfache Frage beantwortet:
    Wie setzt sich der 7€ Wert zusammen? Könnt ihr uns dazu bitte eine kurze Übersicht geben?

    Ob wir es dann verstehen ist ja etwas anderes. Aber mit einer solchen Auflistung können wir es immerhin versuchen.

    Dankeschön!
  • avasss
    avasss Beiträge: 408 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    eliluso schrieb: »
    ....Aber durch diese ganze Preispolitik, das Gründer Paket das es immer noch gibt...

    das ist so nicht korrekt. die gründer-pakete in dem sinne gibt es nicht mehr. es sind nun normale pakete mit dem unterschied zu vorhin dass es zb. den gründer-titel nicht mehr gibt u. den garantierten beta zugang.
    :oZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort.":o
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Ich finde es äußerst paradox, dass bei einem kleinen Paket, das zusätzlich und kostenlos zum ersten ZEN-Erwerb den Spielern angeboten wird, von "Abzocke" geredet wird.

    Nun zum Ersteller des Themas:
    juleikaeight schrieb: »
    Für Lev 60 Spieler ist das wirklich kein anreitz "Zen" zu kaufen
    Wieso nicht? Ich hätte gerne so eine tolle Augenklappe, leider habe ich schon ZEN gekauft.
    juleikaeight schrieb: »
    Schön das es was umsonst gibt, aber was hier angeboten wird hab ich locker in ner halben Stunde erspielt, ohne irgendwelche "Zen" zu kaufen
    Ich schaff es sogar in 3 Minuten. Aber anhand dieser Items sollte doch erkennbar sein, dass sich das Paket nicht nur an neue Payuser, sondern vor allem auch an Spieler richtet, die gerade mit dem Spiel begonnen haben. Für die können die Items nützlich sein.
    juleikaeight schrieb: »
    naja bis auf die augenklappe, aber die braucht ja wirklich keiner :)
    Korrekt, du weißt, dass sie keiner braucht. Da muss ich meinen Wunsch nach dieser Augenklappe wohl nochmal überdenken. ;)
    juleikaeight schrieb: »
    Denke ein "etwas" größerer Anreitz für 60 + Spieler sollte es schon geben.
    Wie gesagt, richtet sich das Paket logischerweise eher an Low-Level-Spieler. Aber auch für 60+ Spieler könnte die Augenklappe ein Anreiz sein. Und wenn nicht, dann halt nicht. Das Paket ist wie gesagt nur zusätzlicher, kostenloser Inhalt.
    juleikaeight schrieb: »
    um dort ein wenig Kohle zu machen ... ein Schelm wer böses dabei denkt :)
    Wenn jemand aufgrund dieses Pakets nun ZEN kauft, was ist daran dann falsch? Das Paket bietet keinen Inhalt, der dir im Spiel einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft. Es steht jeden frei, ob er wegen diesem Paket ZEN kauft... oder unabhängig davon ZEN kauft... oder weiterhin gar kein ZEN kauft. Ich verstehe nicht, wo da ein Problem sein soll.

    Ein Schelm, wer denkt, dass PWE die Entwicklung des Spiels auch finanzieren möchte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • ichweisgarnichs
    ichweisgarnichs Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    hahahahahahah ich bin zwar neu aber habe keine zen gekauft sonder verdient !!!
    gilt das auch ?!:D
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet August 2013
    Wir werden zeitnah auch eine Aktion starten, die sich an alle richtet, die schon ZEN aufgeladen haben. Keine Sorge, wir vergessen nicht unsere treuen Kunden und ihr könnt euch sicher sein, das sich daran auch nichts ändert. :)

    Hier jetzt noch einmal eine klare Ansage zu diesem und ähnlichen Themen:

    Wir akzeptieren eure Meinung auch wenn sie kontrovers ist und auch wenn sie aus Kritik besteht. Was wir nicht akzeptieren, sind Threads deren erklärtes Ziel es ist "Stimmung zu machen" und die Community aufzuwiegeln. Ihr könnt sachlich diskutieren, ihr könnt die Vor- und Nachteile einer solchen Aktion abwägen und mit den anderen Spielern hier besprechen, aber dann auf eine erwachsene und sachliche Art!

    Wer dazu nicht in der Lage ist, wird aus dem Forumleben ausgeschlossen. In schweren Einzelnfällen behalte ich mir auch vor, den Spielaccount komplett zu schliessen. Bitte nehmt das ernst, ich würde ungern so hart durchgreifen müssen.

    Dieser Thread wird nun geschlossen.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
Diese Diskussion wurde geschlossen.