Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Trolltöter
arimee
Die Quest Trolltöter mit der ID: NW-D0A4FNUFB ist der Auftakt einer längeren RP- Kampagne.
Im Kern geht es um den Kampf der Götter, der auch über ihre Exarchen und Auserwählten ausgetragen wird.
Ihr geratet zwischen die Fronten und verstrickt euch immer weiter in die göttlichen Aktivitäten.
Eigentlich beginnt alles ganz unscheinbar mit der Suche nach einem Troll.
Doch dieser ist noch das kleinste Übel :-)
Die Quest dauert ca 45min
Schwierigkeitsgrad: 1 Spieler: normal (aber Endkampf schwer)
2 Spieler: Leicht
Würde mich riesig über Tester und feedback freuen.
Viel Spass
Im Kern geht es um den Kampf der Götter, der auch über ihre Exarchen und Auserwählten ausgetragen wird.
Ihr geratet zwischen die Fronten und verstrickt euch immer weiter in die göttlichen Aktivitäten.
Eigentlich beginnt alles ganz unscheinbar mit der Suche nach einem Troll.
Doch dieser ist noch das kleinste Übel :-)
Die Quest dauert ca 45min
Schwierigkeitsgrad: 1 Spieler: normal (aber Endkampf schwer)
2 Spieler: Leicht
Würde mich riesig über Tester und feedback freuen.
Viel Spass
Post edited by arimee on
0
Kommentare
-
Update auf V1.1
Der Bosskampf gegen Höllentorwächter Kazar wurde abgeschwächt, um ein ausgewogeneres Solo Erlebnis zu gewährleisten.
Im Lächelnden Eber wurde im 1. Stock ein Buch eingefügt.
Alle NPCs und Begegnungen haben deutsche Bezeichnungen.
Würde mich riesig über weitere Tester und feedback freuen.
Viel Spass0 -
Hallo arimee,
bist sicherlich auch einer der "alten" D&D-Zocker. Zumindest hat mich das Durchspielen deines Abentuers sehr angenehm daran erinnert.
Da ich sie gestern Nacht spielte, versuche ich nun aus der Erinnerung das feedback zu geben: (sorry, wenn sich da Erinnerungsfehler eingeschlichen haben )
* Eine schön erzählte Geschichte mit rotem Faden, der sich erkennbar hindurchzieht und den Spieler sicherlich auch an die folgenden Abenteuer bindet. Da du (wie ich) offenbar ein Freund von längeren Dialogen bist, solltest du deine Textabschnitte a) pro Lese-Seite kürzen und b)eventuellen Lesefaulen pro Seite die Möglichkeit geben, abzubrechen. (Finde ich zwar immer schade...aber zum Schmökern sollte man niemanden zwingen!)
Ein prima Tipp erhielt ich einst von Ceolag, die beiden Kommentar-Farben (blau und gelb) stetig und häufig anzuwenden. Das verschafft Übersicht und "peppt" das Leseerlebnis auf. (Hast du, glaube ich, teilweise auch schon gemacht).
* Die Kämpfe waren angemessen in Anzahl und Schwierigkeit. Dadurch, dass du viele Patroullien eingebaut hast, wird das Kämpfen nicht so absehbar. Eventuell noch für die "stationären Gruppen" deren Daseinberechtigung einbauen, wenn noch nicht geschehen) (kleines Lager, ...)
Ein paarmal waren mir die Laufwege zu lange/zu eintönig (Innenlevel - Genaueres weiss ich leider nicht mehr). Hier, wenn du möchtest, eventuell mehr Details hineinbringen, die das ganze auflockern oder die Wege an sich kürzen.
* Nach dem Schlafengehen und Aufwachen am nächsten Morgen(?) im Wirtshaus hatte ich eine "andere Stimmung/Belegung mit NPC`s der Räume" erwartet. Würde etwas stimmiger sein...
Keine Erinnerung habe ich nun an Rechtschreibung, Benennung der Gegenstände und Mobs, wie an den Sound
Da müssen eben andere jetzt ran..
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Aus eigener (frustrierter) Erfahrung: Das Gros der Spieler zuckt erst einmal vor so langer Spielzeit zurück. Du hast nun die Wahl, deine Abenteuer in kleinere Häppchen zu zerteilen (was ich persönlich immer schade finde), oder aber damit zu leben, dass die Anzahl der Spielenden deiner Quests nicht an die Spitzenzahlen heranreicht...
Viele GrüßeKampagnename: Die Suche nach Nuur Throth (NWS-DE28P2PKD)
1. Teil: Das Verschwinden (NW-DGHKLKTSC) 2.Teil: Gewissensbisse? (NW-DUX3JVDYQ)
3.Teil: Unvorhergesehenes Hinderniss (NW-DD9BCP7T8) 4.Teil: "Axt oder Klaue?" (NW-DDSOC57AA)
5.Teil: "Blut und Asche" (NW-DR7BCQ6EL) 6.Teil: "Revelatio" (NW-DMBQXYIQF)
[SIGPIC][/SIGPIC]
von meinen Kindern: (für Rollenspielliebhaber)
- Des Boten Schreibens NW-DFVY975CE
- Der Elbenstein NW-DC9IPFREZ
- Unerwartete Wende NW-DJT5RICS9
und weitere...0 -
Update auf v 1.2
Ein Buch mit Hintergrundinformationen zu Asmodeus und Dämonen wurde in die Gruft eingefügt.
Der unbekannte Zwerg wird jetzt nach dem Gespräch wie vorgesehen ausgeblendet.
Viel Spass0 -
Update auf v 1.3
Neue Karte für den Lächelnden Eber nach dem schlafen eingefügt.
NPCs umgesetzt sowie neue Gespräche eingefügt.
Danke xorxca für deine Anregungen.
Ich denke eine neue Karte für den Lächelnden Eber am Morgen mit Frühstückenden NPCs tut der Atmosphäre echt gut.
Um noch mehr farbliche Dialoge werde ich mich in einem weiteren patch kümmern.
Weitere Details werden im Innenbereich noch eingefügt.
Herzlichen Dank für deinen Test.
Viel Spass0 -
Ich fand die Quest ganz unterhaltsam. Gute Gestaltung der Umgebung und ne menge Gegner zu metzeln.
Paar Sachen sind mir aufgefallen.
Buch Aufgeschlagen 01 & continue
Ich weiß in den Niederlanden haben die teilweise keine Gardinen. Ich würde es aber vorziehen, wenn ich mich Schlafen lege, das das Zimmer eine Tür hätte.
Bilder schweben dort noch.
Gewölbe Podest 01
Gargrim – continue
Regale in der Gruft-Wand versenkt
Buch 01
Crypt Sarcophagus 03 05
Deckel 01
Alle auch mit continue
Bogenschützen sind Nahkämpfer
Veloc – continue
Regal Aufbewahrung 03 – continue
FX – Magical Swirls Tunnel 01
Khazar – continue
Statue Riesig 01 – continue
Lord Baras Hand *2 und er selber – continue
go to next map
Trolltöter – contine
Einige Sachen haben mir gefallen, wie Zwerge mit all den Bierkrügen nach dem Aufwachen.
Oh und diene Quest ist jetzt auch entfesselt und unter "Neu" zu finden.Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN
Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU
Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server