Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Marcads Alptraum

snoggrid
snoggrid Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2013 in Quest Feedback
Nach meiner ersten Foundry "Spuk an Pier 5" (NW-DDRGDA6LA), die ein Anfängerwerk ist, aber inzwischen dennoch für die Daily Foundries qualifiziert ist, habe ich mich nun daran gemacht, eine zweite Foundry zu bauen, die etwas länger ist und hoffentlich mehr Spaß macht. Auch diesmal würde ich mich über Testspieler und entsprechendes Feedback freuen!

Die Foundry heißt "Marcads Alptraum" und ist unter ID: NW-DLUCL3KG7 zu finden.
Post edited by snoggrid on

Kommentare

  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo snoggrid,
    ich habe deine Quest gespielt.
    Die Story ist eigentlich ganz in Ordnung und der Teil ab dem Tempel auch ganz gut gemacht.
    Der Kanal war nicht so mein Ding (bis auf die Soundeffekte^^) aber da haben scheinbar viele Probleme die richtige Dekoration und Atmosphäre zu finden.

    Was mich ein wenig nachdenklich stimmt ist eine Aussage bei dir oben im Text. Zitat:"die etwas länger ist und hoffentlich mehr Spaß macht." Ich hab die Kritiken zu Spuk am Pier gelesen. Es sind viele gute und ein paar schlechte Meinungen dabei.
    Die schlechten scheinen mir von HAUDRAUF-Spielern* zu kommen und die besseren eher von Rollenspielfans*.
    Es ist schwierig da einen Mittelweg zu finden.
    Entschuldigung das ich hier ein wenig abgeschweift bin und falls ich hier eine Welle losgetreten haben sollte postet das bitte nicht hier sondern im Forum!
    *Das trifft natürlich nicht auf alle Bewerter zu.

    Gruß
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!