Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Auktionsgewinne aus dem Briefkasten gelöscht -.-

spac0r
spac0r Beiträge: 6
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
hallo

mir wurden nun schon zum 3ten mal meine AD's ausm Briefkasten gelöscht!!!
Das passiert immer wie folgt:
Ich war gerade ein par Mails am Löschen, und in diesem Moment wurde eine Auktion verkauft, dieses Mail wurde automatisch gelöscht, obwohl ich es nie angeklickt habe. Ich hatte ja das "leere" Mail angeklickt, auf Löschen gedrückt und das was ich löschen wollte + das mit dem Gewinn der Auktion sind beide weg!
Bitte bringt das in Ordnung, das ist übelst demotivierend!!!!!!!!!!!! ! !
Post edited by spac0r on

Kommentare

  • bariby
    bariby Beiträge: 313 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    ist mir leider noch nicht passiert..
    aber ich glaube das würd gut in den fehler- und problemberichts bereich passen
  • k4sh1
    k4sh1 Beiträge: 52 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Sind die anderen gelöschten Mails schon älter? Laut "Sicherheitsabfrage" sollen die Gegenstände ja nach einer gewissen Zeit wieder im BK auftauchen.
    Trotzdem ziemlich nervig, vermutlich bleibt die erste Mail markiert, selbst wenn eine neue eintrifft?
  • spac0r
    spac0r Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2013
    nein sind meistens nicht älter, ich nehme nur immer erst von alles die ad's raus und danach lösche ich sie wider in der reienfolge wie ich sie geleert hab. und wenn ich da halt ma 10 mails lösche und in diesem moment kommt eine rein, dann sieht man die ganz kurz und wird grad mitgelöscht, hab so zusagen auch keine möglichkeit das abzubrechen, weil ich sehe es erst wen ich auf ok (beim löschen) drück und dan ganz kurz und weg^^
  • xperfi
    xperfi Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ist mir am Anfang in der closed Beta auch passiert. Lösche 1 Mail und eine 2. mit 130k Ads drin verschwindet auch ohne dass ich sie je angeklickt habe. Vorallem da ich grade erst paar Tage gespielt habe wars verdammt ärgerlich. Ticket direkt erstellt aber kam nach ca. 4 Wochen nur die Nachricht dass das Ticket aufgrund von zu vielen Anfragen durch andere Spieler automatisch gelöscht wurde.

    Seitdem lösche ich keine Mails mehr.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    bei closed Beta ist das auch egal wenn die char sowieso gelöscht werden :)
  • xperfi
    xperfi Beiträge: 50 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    lsddrogz schrieb: »
    bei closed Beta ist das auch egal wenn die char sowieso gelöscht werden :)

    Ich meinte open Beta, mein fehler :).