Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bleiben geöffnete Nachrichten mit Inhalt im Postfach?
kirinara
Ich habe im Auktionshaus Sachen verkauft und die Nachrichten geöffnet, hatte aber noch keine Zeit zu spielen. Bleiben die Nachrichten oder werden die nach einigen Tagen gelöscht?
Post edited by kirinara on
0
Kommentare
-
meine älteste Nachricht mit Inhalt ist vom 10. Juli0
-
ich kann im Posteingang bis zum Spielgeginn mit meinem Acc zurückscrollen - älteste Nachricht mit Inhalt vom Start der Open Beta0
-
ich kann im Posteingang bis zum Spielgeginn mit meinem Acc zurückscrollen - älteste Nachricht mit Inhalt vom Start der Open Beta
So siehts bei mir auch aus. Denke also, dass nichts gelöscht wird - unendlich viele Seiten voller AH- und Twink-Post (irgendwann wurde mir das einzelne Nachrichten löschen zu nervig und seitdem wirds voller und voller).0 -
Ich bin eigentlich auch ein Freund eines aufgeräumten Posteingangs, aber das einzelne Löschen der ganzen AH-Nachrichten ist mir dann doch zu nervig. Hier wäre eine Markierungs-Option ganz nützlich, so dass man auch mal 10 Nachrichten auf einmal löschen kann. Es würde ja schon reichen, wenn man das im Gateway machen könnte:)Neph0
-
@nephorigin:
auch ich bin eine freundin eines aufgeräumten posteingangs - ich mache es immer so bei mehreren mails (zb. ah verkäufe):- - klick auf die erste nachricht
- - mauszeiger auf den "take items" button u. klick UND mauszeiger dort belassen(!)
- - mit der pfeiltaste auf der tastatur nach einmal nach unten
- - klick auf "take items"
usw....bis alle anhänge abgeholt sind.
so hab ich schnell und ohne viel "rumgefuchtel" mal die ganzen anhänge durch.
danach:- - erste nachricht markieren
- - mauszeiger auf den "delete" button u. klick UND mauszeiger dortbelassen(!)
- - per enter-taste (zweimal muss man enter drücken, aber nicht zu schnell hintereinander^^ (sonst aktiviert sich u.U. der chat) das löschen bestätigen
- - die nächste nachricht wird automatisch ausgewählt - klick
- - enter, enter,
- - usw...
klingt jetzt vll. etwas kompliziert - geht aber ganz fix und ohne viel herumgeklickeZitat: "Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema, bitte produziert euch dort."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server