Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Legacy of Matukal sucht ...
siadrith
Legacy of Matukal
Hallo zusammen.
die Gilde 'Legacy of Matukal' rekrutiert ab sofort aktiv Spieler für Neverwinter, um mit Erreichen von Level 60 gemeinsam die Epic/Heroic Instanzen, das PvP und das weitere Endgame bestreiten zu können.
Wir bestehen seit August 2010 und unser damaliger Fokus lag damals zunächst auf SW:TOR. Dort haben wir uns, auch im internationalen Wettstreit mit anderen Gilden, erfolgreich platzieren können. Wie bei vielen anderen Gruppen stand der Aufwand irgendwann außer Verhältnis zu dem, was Bioware an Content nachgeliefert hat, was letztlich dazu führte, dass wir dem Spiel den Rücken kehrten. Jedoch haben wir uns nicht aus den Augen verloren und sind als Gaming Community stärker zusammen gewachsen.
Da es in Neverwinter (noch) keinen Raidcontent gibt, wollen wir uns zunächst unter anderem auf die 5 Spieler Instanzen im Endgame & das PvP konzentrieren und suchen hierfür noch motivierte Spieler.
Wo spielen wir
Wir spielen auf dem Server: Mindflayer
Was bieten wir
° Ein angenehmes und freundliches Community Klima
° Eigenen Rootserver (HP,Forum & TS). sowie sämtliche Social Media Auftritte
° Stabile und geordnete Community Struktur
° Sozialkompetente, spielerfahrene Leitung
° Transparente und demokratische Entscheidungsfindung
° Erfolgsorientiertes und zielgerichtetes Spielen
Was erwarten wir
° Sozialkompetentes Verhalten
° Motivation und Elan sich mit der Spielmaterie auseinanderzusetzen (Theorycrafting)
° Anwesenheitsbereitschaft im Rahmen der Regeln
° Team- und Kommunikationsfähigkeit.
° Spielverständnis, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
Was findest du über uns
° Gilde des Monats April
° Zu Gast bei der Neverwinter Live Show #6
° Legacy of Matukal auf Facebook
° Legacy of Matukal gewinnt die Community Challenge
Besonderheit bei uns:
Wir haben uns entschieden folgende Items bei uns nicht zu benutzen.
° Health Stone
° Resurrection Scrolls
° Mass Resurrection Scrolls
Worauf wartest du?
Wenn dein Interesse geweckt ist, würden wir uns über eine Bewerbung in unserem Forum auf www.matukal.de freuen!
Legacy of Matukal - Gaming Community since 2010
Post edited by siadrith on
0
Kommentare
-
Das 2. Preview unseres neuen Webauftrittes ist da.
Schaut in unsere News und holt euch euren ersten Einblick!
http://www.matukal.de/news/fridaypost-hp-preview-2-neverwinter-open-betaLegacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Hallo und Willkommen in Neverwinter
Das 2. Design für eure HP gefällt mir extrem gut. Da habt ihr euch ja wirklich Gedanken gemacht. Da ich von Webdesign nicht sehr viel verstehe, erlaube mir die Frage: Ist das komplett selbst zusammengeschustert oder gibt es da ein bestehendes Design auf dem ihr aufbaut?[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Unser Mann der Stunde für die Website hat alles selbst geschrieben, soweit ich recht informiert bin. Wir stützen uns schon seit längerem nicht mehr auf Lösungen anderer Anbieter, etc. Da er das aber auch beruflich macht, ist das natürlich ein echter Vorteil[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Am liebsten hätten wir die Seite schon fertig aber bei so vielen Browsern ist ne Menge zu beachten.
Auf jedenfall danke für das Feedback.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Ich wünsche euch viel Erfolg, macht was draus0
-
Apropos machen:
Heute Abend, Legacy of Matukal Live bei der "Neverwinter Show" um 19:00. Schaut rein! http://de.twitch.tv/PerfectWorldEULegacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Also ... Das Design ist komplett von mir selbst gemacht und implementiert (Natürlich mit ständigem Feedback aus dem Gildenforum).
Das CMS dahinter ist ein Drupal 7 das ich nach und nach auf unsere Bedürfnisse anpasse.
Und um noch weiter zu gehen. Das Ganze läuft auf unserem eigenen Rootserver und auf einem Nginx mit php-fpm .Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
@ Community, ich hoffe allen hat unser kleiner Ausflug in die Spellplaque Cavern gefallen.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100
-
-
Vielen Dank, wann seid ihr dran?Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100
-
Das ist schon in Bearbeitung. Also bald denke ich[SIGPIC][/SIGPIC]
Always crafting some....thing0 -
Ich bin gespannt. Hoffe übrigens der Stream gestern war für alle unterhaltsam, wir haben auf jeden Fall gut geschwitzt, nachdem ja am Anfang alles schnell-schnell gehen musste und wir hoffnungslos undergeared, ohne Pots und ohne Schlüsseltalente (und vor allem ohne Kekse) waren
Aber lustig wars, hoffe man sieht euch auch die Tage dann mal im Livestream aracune![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Jetzt im letzten Betawochenende vor der Openbeta werde ich nochmal aktiv testen, wer also fragen hat oder sich allgemein mal gerne mit mir über Legacy of Matukal unterhalten möchte.
Mein Char heißt. Kallista Angelbane@siadrithLegacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
ich möchte mich für die vielen anregenden Unterhaltungen bedanken. Ich hoffe man bleibt auch in der Open Beta in gutem Kontakt.
Abschließend hab ich meine Eindrücke zur Skillung und Spielverhalten hier nochmal zum nachlesen niedergeschrieben.
Cleric - Closed Beta ResümeeLegacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Update der Vorstellung!
Es wurden Logo, sowie 2 zusätzliche Links hinzugefügt.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Unser altes, bekanntes Logo hat nun einige Jahre auf dem Buckel und es ist Zeit für ein Re-Design!
Alle Infos und Erklärungen dazu bei uns in den News!
http://www.matukal.de/news/fridaypost-logo-re-design-weitere-infosLegacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Die Reihen füllen sich so langsam, einige Wizards wären noch nett.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100
-
Wir haben uns für den Server: Mindflayer entscheiden und suchen noch immer motivierte Mitspieler.
Bei Interesse bewerbt euch.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Sobald der Server Online ist, könnt euch natürlich auch ingame an mich wenden.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100
-
Legacy of Matukal wurde auf Mindflayer gegründet.
Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
[SIZE=-1]Livestream mit Artanis, Neverwinter leveln von 1 bis 60.
Heute(27.04.) um 18 Uhr geht es los!
[SIZE=-1]http://de.twitch.tv/zergzilla[/SIZE][/SIZE]Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Heute gingen dann auch unsere ersten 60er (Casius und Stormcaller) zusammen mit anderen, frischen 60ern in die ersten Instanzen. Die Caverns of Karrundax (roter Drache am Ende) und Cloaktower Epic wurden von uns besucht und auch direkt bezwungen.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Bewerbungsstopp!
Wir nehmen aktuell keine Bewerbungen mehr an, die neuen müssen zuerst einmal integriert werden.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Ergänzung im ersten Post:
Besonderheit bei uns:
Wir haben uns entschieden folgende Items bei uns nicht zu benutzen.
° Health Stone
° Resurrection Scrolls
° Mass Resurrection ScrollsLegacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Wir möchten hiermit nochmal auf unseren Bewerbungsstopp hinweisen. Wir freuen uns natürlich über das rege Interesse, allerdings müssen wir einfach noch unsere aktiven Spieler vernünftig eingliedern, bevor wir wieder unsere Pforten öffnen können.
Nachdem wir Chartilifax bezwungen und die Community Challenge erfolgreich abgeschlossen haben, liegen auch die epic Versionen von Temple of the Spiderqueen, Lair of the Pirate King und den Spellplague Caverns nun erfolgreich hinter uns.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Bewerbungstopp aufgehoben!
Zur Zeit suchen wir folgende Klassen:
2 x Control Wizard
Level 60 & ~8300 GS (PvE Gear)
2 x Guardian Fighter
1 x Great Weapon Fighter
1x Devoted Cleric
1 x Trickster Rogue
Level 60 & ~9200 GS (PvE Gear)
Bei Interesse bewerbt euch hier.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100 -
Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100
-
/Push
An sich mag ich so etwas nicht, aber da so schnell neue Beiträge aufgehen, hab ich keine Wahl.Legacy of Matukal - Gaming Community since 20100
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server