Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Sommer Event] Naruns Frieden

refector
refector Beiträge: 9
bearbeitet Juli 2013 in Quest Feedback
Da das Event verlängert wurde, hab ich die Zeit genutzt und möchte jetzt auch meine Quest einreichen.
c7j8jsopb1in.png



Bezeichnung
[Sommer Event] Naruns Frieden


ID
NW-DMZRLFF4U


Spieldauer
Hauptquest 20-30 Min.
[mit Nebenquest weitere 10-20 Min.)



Author
refector


Beschreibung
Seit geraumer Zeit bemerkt Ihr immer wieder Gespräche über ein seltsames Fest in einem Euch unbekannten Land namens Narun. Ein Fest zu Ehren des dortigen Frieden. Ein Fest auf dem unglaubliche Artefakte und Waffen angeboten werden. Trotz, dass man die Existenz von Narun oftmals als eine Legende hält, möchtet Ihr Euch darüber informieren und empfindet die Taverne „Treibholz“ als ein geeignet Ort dafür.


Status
Fehler, die durch das Veröffentlichen entstanden sind, werde noch behoben und dann wieder bei Cryptic eingereicht!


1osj5ab1btn.png

Spoilerentwarnung
Der Trailer gibt einen Eindruck über Narun und verrät nicht den Ablauf der Quest.
Finde also selbst heraus, was Dich zum Sommer Event in Narun erwartet!

m752nj2n4ubv.png

zmgrlvqtvkn.png
  • Haupt- und Nebenquests
  • Dialoge mit insgesamt über 5.000 Wörter
  • optionale Hintergrundinformationen
  • optionale Rätsel (im Zusammenhang mit dem kaufen und modifizieren)
Über Feedback und Verbesserung würde ich mich freuen. Verbesserungen kann ich noch bis 30/31 in die eingereichte Version einbauen.
Post edited by refector on

Kommentare

  • refector
    refector Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2013


    Version
    Datum
    Änderung


    1.0
    26.07.2013
    Veröffentlichung


    1.1
    28.07.2013
    Patrouillen von Begegnungen wurden entfernt, da sie in der veröffentlichen Version Probleme machten. (NSC spawnen somit direkt auf ihren Endpositionen und bewegen sich nicht erst zu dieser hin)


    1.2
    29.07.2013
    Dialog mit Mirana sollte wieder funktionieren
    einige Rechtschreibfehler wurde behoben und eine Begegnung wieder richtig benannt

  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo refector,
    erstmal ein dickes Lob zu dieser fantastischen Geschichte.
    Von Anfang an ein starkes Abenteuer das sich im verlaufe des Spiels immer weiter steigert.

    Leider konnte ich die Quest nicht zuende spielen.
    Nach dem Kampf mit Tonos erscheint Mirana.
    Sie sagt ich soll mir die Belohnung abholen und dann wegteleportieren. (ich denke mal es war das Ende.)
    Ich kann dann nur: 1.Wisst Ihr was mit den anderen passiert ist?(Fertigkeit nicht vorhanden) lesen.
    Danach hab ich keine Optionen mehr. Muss wohl was im Dialog fehlen.
    Es hat mich nicht sehr geärgert das ich die Quest nicht beenden konnte weil der Rest sehr unterhaltsam war.

    Kleinere Fehler sind:
    -Auf der Brücke vor der Burg am Anfang steht noch 1mob mit englischer Bezeichnung.
    -In dem Kindermärchen steht Pinz, soll sicher Prinz heißen?
    -Bei einigen Gesprächen steht als Antwort continue.

    aber sonst sehr gelungen.
    Gruß
    dorn70

    PS:Suche noch dringend 2 Bewerter.^^
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • refector
    refector Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2013
    Vielen Dank :)
    Hab mich sofort darum gekümmert die Fehler zu beheben. Das mit dem Ende war nicht so vorgesehen und ein Fehler von mir. Bin beim Dialogbaum verrutscht, als ich letztens was geändert habe.

    PS: Ich werde mir heute auch mal deine Foundry anschauen ;)
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Hi refector,
    eine bitte hätte ich noch, markiere doch alle deine Karten auf die Hauptkarte(Schwertküste) dann könnte ich
    die Quest noch zuende spielen. Hilft auch Anderen die länger im Spiel afk sind und oder vom server gekickt wurden.
    In dem Fall kann man die Quest dann trotzdem weiter spielen.

    Danke
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    So refector,
    heute bin ich nochmal dazu gekommen deine echt schöne Quest zuende zu spielen.

    Das Tolle ist das man das Abenteuer noch ein paarmal neu erleben kann.(hatte leider mein Trinkgeld schon verbraten deshalb werd ich sie demnächst nochmal spielen.^^)

    Mir sind aber noch ein paar "continue´s" aufgefallen wo besser ein Text oder ... stehen könnte.
    Heemanas Buch,Schriftrolle auf dem Marktplatz,Kräuterhändler Kelco,Knecht Marso,Niemalsdurstbrunnen und Märchenbuch.

    Gruß
    Dorn
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!