Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Stechen mit Eisenwache und Waffenverzauberungen
panyon
Wie ich inzw. leider feststellen musste lösen meine Waffenverzauberungen nicht beim Stechen (Stab) mit erhobenem Schild aus. Ich habe es mit einer schwächeren Pestfeuerverzauberung und schwächeren Lebenstrinkerverzauberung versucht.
Aus einem schon etwas älterem Foreneintrag im englischsprachigem Forum habe ich entnommen, dass der Debuff von Eisenwache (Iron Guard) auch nicht beim Stechen funktioniert. Ist das noch aktuell?
Bei beiden Punkten würde mich interessieren, ob es sich um Absicht oder um Bugs handelt und falls es tatsächlich Bugs sind, ob mit einer Ausmerzung in naher Zukunft zu rechnen ist.
Aus einem schon etwas älterem Foreneintrag im englischsprachigem Forum habe ich entnommen, dass der Debuff von Eisenwache (Iron Guard) auch nicht beim Stechen funktioniert. Ist das noch aktuell?
Bei beiden Punkten würde mich interessieren, ob es sich um Absicht oder um Bugs handelt und falls es tatsächlich Bugs sind, ob mit einer Ausmerzung in naher Zukunft zu rechnen ist.
Post edited by panyon on
0
Kommentare
-
Das ist mir auch aufgefallen. Kann aber auch nicht sagen ob es ein Bug oder absicht sein sollte.
Hoffe auf einen Bug da der GF eh benachteiligt ist. Wieso kommen die mal nicht auf die Idee ausserhalb vom Kampf den GF schneller zu machen. Der rennt eh immer hinterher...0 -
Kannst du das auch für Eisenwache bestätigen oder nur Waffenverzauberungen?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen