Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sind Gefechte sinnfrei?

kalindra
kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
bearbeitet August 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Warum spielt man eigentlich noch Gefechte?
Früher machten sie Spaß, aber nach n Patches und 40 Level höher?
Der Loot ist eine Frechheit, die Szenarien hirntot (Schlacht um die Brücke: 3 Megamobs mit praktisch permanent Umkreis, Multi-Area und Kegel-AoE Effekten, Immun gegen fast alles, und rufen die üblichen Horden von Adds...
...mit eine Arena, auf denen man die nichtmal alle unterbringen könnte, würden die Toons in dem Spiel dem Pauli-Ausschlßprinzip unterliegen).
Reine Potfresser, man verliert Zeit und Ressourcen ohne adäquate Beute und kämpft nur mit den Lag und der schwachen Performance der Engine.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum in den ganzen Tag in der Warteschlange verbringt, bevor der Event EINMAL stattfindet.
Hier müßte DRINGEND etwas überarbeitet werden.
Insbesondre der Bug, daß man seit einiger Zeit nicht mehr am Abholort in der Instanz in dem Status abgesetzt wird, indem man sie verlassen hat, sondern VOR DER TÜR, und mit dem KOMPLETTEN Respawn vor der Brust!
Post edited by kalindra on

Kommentare

• brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Moin

Vom Prinzip her sind die nur Lückenfüller. Man muß sie nicht machen (kann für AD und etwas EXP) ausser man möchte diesen Titel haben. Die Warteschlange ist daher so lang, weil halt keiner sie machen will oder muß. Da ist das PvP eher geeignet (Ruhm kann für was sinnvolles eingesetzt werden) und daher machen das viele eher. Ich mach atm mit einem Twink die alle und versuch den Erfolg zu bekommen (ja verdammt schwer) und brauch auch so ne Stunde pro invite in ein Gefecht. Aber laagen tuts da bei mir net.
  • lsddrogz
    lsddrogz Beiträge: 268 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    nein ab 60 ist das nicht mehr sinnfrei :) wenn mehr drops oder bessere sachen dropen dann aj . lg
  • rotehexe33
    rotehexe33 Beiträge: 3
    bearbeitet August 2013
    Ob sie sinnfrei sind für den einen oder anderen Spieler möchte ich hier nicht beurteilen, aber sie sind in jedem Fall Nerv tötend - zumindest die blöde Warterei.

Nun hast du vlt. 2 Gefechte hinter dir und darfst auf keinen Fall weiter lvln (siehe "Gefechte" Level Voraussetzung)da du sonst keine Belohnung mehr bekommst, da du ja das 3. Gefecht nicht mehr mitmachen kannst, da dies aus dem Anbot raus ist.

PvP ein anderer "Frustfaktor" - z.B. hast du gerade mal die 40er Stufe hinter dir und stehst mit 49er in der Arena - die Spell sind jedoch keinesfalls auf diesem Niveau - die Gegner schon eher (außer man hat das Glück in dieser "echten" 49er Gruppe zu sein)

Naja dies hat bei mir unter anderem dazu geführt, dass ich es bereue mir ein Pakt gekauft zu haben und auch dazu, dass ich aufgehört habe zu spielen.

Zum Glück gibt es noch andere Spiele, wo Spannung, Spaß und vor allem auch Entspannung möglich ist.
    Ich will ja einen Teil meiner Freizeit nicht mit vor dem Pc herumsitzen und warten verbringen, sondern abschalten vom Alltag und Spaß haben.

In diesem Sinne euch allen noch schöne Zeiten, bin dann mal weg.