Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Dragon] Last-Wish sucht DICH

nysio2510
nysio2510 Beiträge: 9
Hallo Freunde von Neverwinter.

Wir die Gilde Last-Wish sind eine nette, freundliche, hilfsbereite und lustige Truppe, bei der das Spiel mit Spaß im Vordergrund steht. Wir sind KEINE: Motzer wenn was nicht passt, keine Hardcore Pro Gamer,bei denen alles auf anhieb klappen muss, sondern alle Berufstätig/Schüler die den Spaß in dem Spiel gefunden haben. Unser Hauptaugenmerk liegt bei PvE aber natürlich sind wir auch ab und an mal im PvP zu sehen.
Desshalb suchen wir: Frauen, Männer, Neulinge, Anfänger, Profis (auch wir können noch was lernen obwohl der größte Teil auf lvl. 60 ist), Hausfrauen/-männer, Arbeitslose, Berufstätige, Schüler, Studenten usw.
Wenn Ihr euch angesprochen fühlt und ein mindestalter von 17 Jahren habt (Aussnahmen bestätigen die Regel), mit euren Charakter mindestens lvl 20 ( aussnahmen nur unter genehmigung) würden wir uns sehr freuen Euch bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Was wir euch bieten können:

~nette Comunity
~Ts³ Aktivität (ist eig. immer jemand im TS)
~eigene Gildenhomepage (wenn sie mal fertig wird)
~Sind alle Reif genug (Altersmäßig von 16-36 ist alles dabei)
~Spaß am Spiel Neverwinter
und bei der Hitze ein Eis ;D

Was wir von euch erwarten:
~es muss eine TS³ aktivität vorhanden sein da wir gerne unsere mitspieler kennen lernen möchten, das was nicht heisst ihr müsst 24/7 auf dem TS sein sondern ab und zu gerne auch öfters mal draufschauen und auch mal hallo sagen.
~Mindestalter von 17 ( Aussnahmen bestätigen die Regel s.o.)
~Charakterlevel mind. 20 auf dem Server Dragon. (Klasse ist egal)
~freundlich und nettes auftreten (der erste eindruck machts)
und vor allem: Spaß am Spielen von Neverwinter!

In diesen sinne wer Interesse hat kann sich hier gerne melden entweder schreibt ihr hier drunter etwas, schreibt mir eine PM, addet mich im game norros@nysio2510 oder E-mail: Antrax2510@gmail.com
Ganz wichtig! Wenn ihr hier drunter eine Antwort Postet schreibt bitte mit hinzu wie wir euch am besten erreichen können: ICQ, Email, Ingame etc.

So das wars auch schon von meiner seite, würde mich freuen Euch bei uns Begrüßen zu dürfen und wünsche euch noch ein schönen Sonnigen Tag.

Die Gilde Last- Wish
Post edited by nysio2510 on

Kommentare