Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alter Hase - Neues Spiel

Optionen
melrago
melrago Beiträge: 17
bearbeitet Juli 2013 in Vorstellungen
Hallo und Wilkommen in meinem Vorstellungs-Thread

Mein Name ist Melrago (im Realen Mani) und ich bin bereits Ü30. Mein Lager habe ich in Rheinland-Pfalz aufgeschlagen und Lebe dort mit meiner Familie auf dem Land (und ja, wir haben Internet und Fließend Wasser :D )
Da ich von Beruf Kaufmann bin, versuche ich mich hier mal so gut ich kann Positiv darzustellen, auch wenn das meine Frau und meine Freunde wohl besser hin bekommen würden.

Ich bin im grunde ein Netter Kerl (sagen jedenfalls meine Freunde, die haben ja keine Ahnung :p ) und mache fast jeden Spaß mit. Zwar habe ich nicht ganz so viel Freizeit zur verfügung aber wenn ich dann mal welche habe, steht an erster Stelle meine Familie. Weiter zählen zu meinen Hobby´s das zocken, Kurzgeschichten schreiben und im Grunde alles was noch Kreativ ist oder einfach nur Spaß macht.

Wie der Threadname schon sagt, bin ich nen alter Hase, ein alter Zockerhase trifft es aber wohl besser. Ich bin schon viele Jahre lang ein Gamer (schon lange vor WoW ^^ ) und sehe das als ein Hobby an. Durch diese lange Gamerzeit habe ich einiges an Erfahrung und ich habe so gut wie jede Klassenart mal auf Maximum Level gebracht. Ich war schon Heiler, Tank, DD und One-Hit-Opfer :rolleyes:

Was hat mich nach NW verschlagen?
Da mein Vorheriges Game mich durch verschiedene Patch´s und Einstellungen von Gamern nicht mehr wirklich Interessiert hat, bin ich auf der suche nach etwas neuem. Da ich Neverwinter (& Co) schon lange kenne, dachte ich mir, dass ich es hier mal versuchen möchte, Fuß zu fassen. Ich muss gestehen, dass dieses Spiel viele neue Details mitsich bringt, wo selbst ein alter Hase sich noch umstellen muss (z.B. das anvisieren von Mob´s) und grade das reizt mich.

Hm, um ehrlich zu sein weiß ich nicht was noch interessant genug wäre, um es hier zu schreiben. Daher sage ich einfach mal bis bald und guten Loot. Man sieht sich ...

Liebe Grüße
Melrago