Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich sehe Gruppenmitglieder nicht, die eigentlich direkt neben mir stehen

hatikra
hatikra Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich spiele Neverwinter schon seit 3 monaten und habe gestern meine Freundin überzeugt, sich das Spiel ebenfalls spielt. Heute wollte ich ihr natürlich unter die Arme greifen und habe sie mit meinem Trickserschurken lvl 43
(sie war lvl 8) in gruppe eingeladen. Dann wollten wir uns an einem bestimmten ort treffen aber wir konnten uns nicht sehen obwohl wir eindeutig am selben ort waren. Ist das ein Bug?
Danke im vorraus schon für Antworten :)

Jetzt funktioniert es doch wieder :)
Post edited by hatikra on

Kommentare

  • smoerebroetchen
    smoerebroetchen Beiträge: 319 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    es liegt daran das ihr zwar am selben Platz - zB. dem Auktionator im Handelszentrum - seid, aber auf verschiedenen Maps. Zu erkennen ist das daran das dein Gruppenmitglied in der Anzeige angegraut dargestellt wird. Es gibt für dich dann 2 Möglichkeiten, entweder a) wechsel kurz von der Enklave nach zB. Blackdagger Ruins und wieder zurück, dann seit ihr automatisch auf der selben Map. Oder b) klick auf "M" (öffnet die Übersichtskarte = Map) und du siehst unten rechts das Feld "Instanz wechseln" - darauf klicken und zur Karte des Gruppenmitgliedes wechseln. Die Funktion mit dem wechseln geht aber erst rund 1,5min nach Betreten des jeweiligen Gebietes.

    Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
    niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............