Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tymora's Gift
panauro76
das Event ist jetzt schon gestartet und nicht wie angesagt erst heute abend und da ich auf keiner offiziellen seite was dazu gefunden habe für alle interessierten um an die belohnung zu kommen muss man jede menge monster seines levels töten dann dropen die die gift boxen ähnlich den nightmare lockboxes nur ohne schlüssel als belohnung gibt es uncommon rare oder epische berufsressourcen , 10 k astraldiamanten , rare waffen oder rüstungen und potions
mfg
Panauro
mfg
Panauro
Post edited by panauro76 on
0
Kommentare
-
jupp, hab schon gedacht das ist wieder so ne Alptraumschatzlade eben im Dungeon und war kurz davor die nicht aufzuheben.......... war ok, waren 10k Dia drin.
Mal gespannt wie die Droprate noch wird
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
also ich hab jetzt so 20 stück aufgemacht plus/minus ein paar 2 x drachenei 2x 10k ad (aber leide rohe) und der rest potions und rückstand von den waffen und rüstungen hab ich noch nix gesehen0
-
Kann es sein, dass die Droprate der Geschenke extrem herunter geschraubt wurde? Und wenn ja, warum?
Ich finde zumindest heute keine mehr .0 -
Kann ich jetzt so nicht bestätigen, ich habe jetzt das fast ganze Wochenende viele Foundrys gespielt um:
a) keinem anderen etwaigen Quests zu versauen wie am Anfang, als ich auf Riesenjagd in Icespire und Hotenow gegangen bin.
b) etwaigen Lootgeiern aus dem Weg zu gehen, die öfter mal "zufällig" in der Nähe rumstanden, um dann ebenso "zufällig" ne Attacke zu starten, wenn meine Gegner nur noch 2-3 Striche HP hatten.
Meine Ausbeute war heute trotzdem annehmbar mit Tränken, Eiern, AD's, einzig Waffen und Rüstungen sind wohl wirklich selten.0 -
oooch, Waffen und Rüstungen droppen schon - sind halt blau und zwischen lvl 40 und lvl 60
Der beste Beweis für intelligentes Leben außerhalb unserer Hemisphäre ist der, das noch
niemand versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen............0 -
20 Minuten vorbei und die Kisten droppen weiterhin. Ich freue mich ja, aber es wird spekuliert, ob die für immer drin bleiben, mit geringer Droprate. Hoffentlich nicht, das würde die Zenpreise in die Höhe treiben....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen