Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Stimmt das, das der Schurke schwächer gemacht wird ?
heroofnorth15
Habe einen LVL 35 Schurken und habe vor kurzem darüber erfahren ! ?
Wurde das Update schon aufgespielt ? Oder wird es noch aufgespielt ?
Wenn der Schurke wirklich ein Nerf kriegt dann... Bin ich wirklich am überlegen ob ich das Spiel verlasse !
Mfg heroofnorth15
Wenn der Schurke wirklich ein Nerf kriegt dann... Bin ich wirklich am überlegen ob ich das Spiel verlasse !
Mfg heroofnorth15
Post edited by heroofnorth15 on
0
Kommentare
-
heroofnorth15 schrieb: »Habe einen LVL 35 Schurken und habe vor kurzem darüber erfahren ! ?
Mfg heroofnorth15
Der Schurke ist unbalanced - seit beginn. Nun Folgen auf jeder Klasse nach und nach Korrekturen der Skills usw. damit hier ein echtes Balancing entstehen kann. Und? nun wird er halt generft - was solls. Ist der Nerf zu stark wird er sicher in einem der nächsten Balance Patchs gebufft bis sich die Klassen einigermaßen balanced spielen.
Dann kommen die neuen klassen welche defintiv komplett unbalanced sind und auch hier wird es nerfs geben... is normal.
Mit freundlichen Grüßen,
Error0 -
Anscheinend gibt es bereits Patchnotes, die eine Änderung des Schurken beinhalten. Um deine Frage zu beantworten.
Allerdings sollte man erstmal abwarten wie genau das Gameplay sich im Spiel tatsächlich verändert, anstatt voreilig und völlig unreif zu protestieren. Ungelegte Eier die bisher nur in theoretischer Form diskutierbar sind, praktisch, davon bin ich überzeugt, ist es garantiert völlig anders.
Davon abgesehen, sollte man seinen Spielspaß nicht davon abhängig machen, wie stark eine Klasse ist oder wie viel Schaden sie macht. NW Online bietet weit mehr als das übliche Klatsch/Boom/Bang. Wer das nicht versteht oder aus absolut falscher Motivation seinen Spielspaß bezieht, ist in einem MMORPG wirklich falsch aufgehoben.
Ich empfehle League of Legends, dort ist Geweine und Flame über Champs an der Tagesordnung. Wem es Spaß macht, Reisende soll man nicht aufhalten. Die Mehrheit wird sicherlich weiterhin ihren Spaß am Schurken haben, weil sie wissen, was sie an ihm haben.0 -
Hallo zusammen,
bitte nicht noch so ein Thema. Ich schließe das jetzt hier, wenn ihr Infos oder Diskutieren wollt nutzt das andere Thema.
Danke.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback