Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

GF Conquerer/Eroberer BiS Schild/Offhand

Optionen
2»

Kommentare

  • rogyapas
    rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    aethanas schrieb: »
    Genau das ist so falsch wie die Behauptung, nur der Eroberer könne genug Bedrohung aufbauen; ich kann lesen und war vorher Taktiker, hatte auch damit keine Probleme mit Bedrohung.
    Letztlich gibt es kaum einen bedeutenden Unterschied im Schutz zwischen den einzelnen Talentbäumen, und der wird auch großteils hergestellt durch die Ausrüstung und wird zu einem hohen Maß durch die heroischen Talente geregelt, und hat meist nur Auswirkungen auf die Spielweise: Mehr Blocken ist möglich; schneller Aktionspunkte bekommen unabhängig von Blocken; oder mehr Schaden für mehr Blockmaß.

    Solltest Du es anders sehen, wirst Du sicher auch die Talente nennen können, die einen bedeutenden Unterschied ausmachen, ansonsten: haltlose Meinung.

    Shield Defence ??

    Was Aggro betrifft.. sehe immer wieder wie ein Dps-Tank um längen die Mobs nicht a)so schnell und B)lange binden kann wie ein Protector.
  • aethanas
    aethanas Beiträge: 22
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    rogyapas schrieb: »
    Shield Defence ??

    Was Aggro betrifft.. sehe immer wieder wie ein Dps-Tank um längen die Mobs nicht a)so schnell und B)lange binden kann wie ein Protector.

    5 mehr Rüstungsklasse erhöhen (bei mir) die Schadensminderung um ungefähr 3%, kann auch jeder Eroberer mitnehmen, er müsste dann nur verzichten auf die 10% schnelleren Begegnunskräfte. (Da ich gerade den Regenerations-Tank versuche, habe ich dies Talent gerade auch.)

    Ein Beschützender Kämpfer, der nicht mit Verbessertes Markieren Gruppen an sich bindet, muss auch jeden Gegner regelmäßig treffen, außer er nimmt Verbessertes Markieren dazu: Es kommt da auf die Spielweise an. Letztlich kann man selbst als Eroberer alle wichtigen Talente und Kräfte für Bedrohung und Schutz mitnehmen.
    Verletze Niemanden, vielmehr hilf Allen, soviel Du kannst.
    Injure nobody, rather help everybody as much as you can.
    Ne blesse personne, aide-les tous plutôt autant que tu peux.

    ~Arthur Schopenhauer
  • brunchalot
    brunchalot Beiträge: 61 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
    Moin Zusammen

    Senf: Also ich halte ein DPS Skillung bei einem Tank für sinnfrei. Ein Tank sollte tanken und die Mobs an sich binden können und ich NICHT für Schadenmachen da! Das ist Job der DD! Das der Content es einem DD erlaubt, lange genug zu überleben wenn er Aggro gezogen hat, um den Mob letztendlich umzunieten,ist ein Problem für sich, da sollte an dem System des Contents mal rumgeschraubt werden. Wenn ein DD Aggro zieht ist es (und so halte ich es seid ich nen Tank zocke (und nein nicht nur hier das mach ich schon seid einigen Jahren auf div. MMO's)) dann darf er sie gerne behalten. Ich als Tank schütze den Heiler, weil der nichts dafür kann das er Heilaggro zieht, wenn er heilt, was seine Aufgabe ist. Wenn irgendwelche "Spieler" die durchrushen wollen und wie blöde Mobs ziehen, dann dürfen sie auch gerne sterben. In der Regel sag ich das offen in der Gruppe, wenn mich ein DD anmacht, warum ich ihm die Mobs nicht abgespottet hab. Und der Heiler bekommt auch die Info den halt nicht zu heilen wenn er weiterhin solche Selbstmordaktionen fährt. Komischerweise passiert das immer nur in Randomgruppen und nicht mir meinen Leuten aus der Gilde...woran das wohl liegt ^^.
    Und zum Thema Schadenmachen. Wenn ich so als komlett auf Def geskillter Tank vor einem besser ausgerüsteten DD im Schaden steh, ist glaube ich mein Schadensoutput nicht zu niedrig. Und das passiert regelmäßig! Im Übrigen auch mit meinem Heiler der (wen wunderts) nur auf Heilung geskillt ist.

    Senf Ende