Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Folge #24 heute um 19:00 Uhr

anachronex
anachronex Beiträge: 1,305 admin
bearbeitet Juli 2013 in Live Show (Twitch.tv)
5598_446429155433793_781911404_n.jpg

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

heute Abend gibt es wieder was auf die Ohren! Und zwar unsere Live Show mit Nadine und Norman auf unserem Twitch.tv Kanal. Wie immer geht's um 19:00 Uhr los!

In der heutigen Show geht es um die aktuellen Patchnotes vom Preview Server und die spannensten Anpassungen am Spiel, die euch mit Fury of the Feywild erwarten. Ausserdem werden wir natürlich wieder eure Fragen beantworten. Achja... und wir machen auch wieder blöde Ranger Witze und verraten euch nicht wann er kommt. :)

Verpasst die Show nicht und abonniert unseren:



Sobald die Show beginnt erhaltet ihr dann eine Erinnerung via E-Mail!


P.S.: Uns auf Facebook folgen ist übrigens auch eine tolle Idee. Besucht Facebook Seite, klickt auf "Gefällt mir" und verpasst garantiert keine Neuigkeit mehr! :)
Beste Grüße

Anachronex
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


6fg6.jpg
Post edited by anachronex on

Kommentare

  • nemaninka
    nemaninka Beiträge: 29
    bearbeitet Juli 2013
    Ihr wollt doch einem alten Traber in die Flinte pissen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elelalem
    elelalem Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Zwei Ranger verirren sich im Gebirge. Sagt der eine: "Gib einen Schuss ab, damit man uns findet." Der andere schiesst. Zwei Stunden später: "Los, gib noch einen Schuss ab." Der zweite schiesst noch einmal. Nach zwei weiteren Stunden sagt der erste: "Probier´s nochmal!" Der andere: "Mist, ich hab keine Pfeile mehr."
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Die Eltern eines Royal Rangers kommen zu Besuch ins Lager und sind entsetzt, wie schmutzig die Pfadfinder herumlaufen. "Wascht ihr euch denn nicht?" Darauf der kleinste Ranger: "Nein, wozu, wir erkennen uns an der Stimme..."
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Machst du Chuck Norris zum Ranger mit bogen läst er sein Pfeil so lange fliegen bis alle Chars die online sind mit einmal tod sind XD.
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Versucht ein Ranger mit nen Giftpfeil nen gegner zu töten die Sene reißt und der Pfeil fällt auf den Fuß und Er vergiftet sich selber tödlich und weil Er sich für imba hielt hat er kein Gegengift mit XD.
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Drei englische Bogenschützen gehen mit einem Mädchen auf den Übungsplatz.
    Der erst Bogenschütze nimmt einen Apfel, legt ihn dem Mädchen auf den Kopf und schießt.
    Er trifft mitten in den Apfel und sagt:
    I am Wilhelm Tell!
    Der zweite Bogenschütze legt dem Mädchen eine Nuss auf den Kopf und schießt.
    Er trifft die Nuss ganz genau und sagt:
    I am Robin Hood!
    Der dritte Bogenschütze legt dem Mädchen ein Steinchen auf den Kopf und schießt,
    Er trifft das Mädchen genau zwischen die Augen und sagt:
    I am sorry!
  • nemaninka
    nemaninka Beiträge: 29
    bearbeitet Juli 2013
    elelalem schrieb: »
    erster :cool:
    .
    Lern rechnen Norman ist Nr. 1 und du hast den 3ten Post.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    es geht hier nicht um die schnelligkeit wer zuerst postet es muss der bessere sein XD.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Wie war das, man muss auch zur Gamescom erscheinen oder reicht ein Witz?
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    es reicht nen witz das mit der gamescom war einfach so das sie sich freuhen würden euch zu sehen.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Na denn:



    Bosskampf in den Tiefen des Dungeons gegen einen gefährlichen Lich. Der Kampf ist hart, Kleri kommt kaum hinterher den Kämpfer zu heilen, Magier hat seine Zauber fast aufgebraucht, ebenso der Druide. Daher verwandelt er sich todesmutig in einen Schreckensbären und stürmt auf den untoten Zauberer zu. Der Ranger steht hinten und schießt Pfeile ab so gut er kann. Der verwandelte Druide stürmt ihm ins Schussfeld und wird an der Flanke leicht von einem Pfeil gestreift. Sofort explodiert ihm die Seite, er fällt noch im Ansturm tot um, sein lebloser Körper schlittert harmlos auf den Lich zu.

    Der Ranger nur entschuldigend zu seiner Gruppe:

    "Sorry Leute, habe als Erzfeind Tiere ausgewählt"




    Muss man verstehen. Aber ich fand ihn gut. ^^
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Was ist den nun eigentlich mit Normen wollte doch Heute morgen den Sieger bekannt geben oder hebt Er sich das für die Games Com auf XD.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Immer mit der Ruhe Ladies, wir haben hier noch ein FW Content Update am Start und ich hab nur 2 Hände. :D
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • tarsol
    tarsol Beiträge: 23
    bearbeitet Juli 2013
    Wen Du schon von FW redest vergiss bitte nicht Du wolltest auch sagen wen Du dein Witz postest was Wir für das FW Packet tuhen müssen damit du es verlost XD, Ich bin schon sehr gespannt.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Naja, die Auswahl war etwas mager, das muss bei nächsten Mal besser klappen. :)

    Ich hab mich für den Witz von gleichgewichtnw entschieden, einfach weil er wirklich zum Ranger / Waldläufer passt und (wenn man Bescheid weiss) einen zumind. schmunzeln lässt. :)

    Also, das Bier geht an dich, einlösbar am Samstag Abend, den 24.08. in Köln. ^^

    Was das Feywild Paket angeht so wird es dieses Mal kein Gewinnspiel geben, da die Beteiligung einfach zu niedrig war. Sorry Leute, aber vielleicht nächste Woche.
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Freut mich. Nur, ich habe hier auf Seite 1 schon wegen der GC gefragt. Ist mir zu weit weg, werde wohl nicht erscheinen. Aber ich frag mal bei meinen Wächtern rum wenn das Freibier übertragbar ist. ;)

    Wollte eigentlich das Feywild-Paket abstauben...bis August gibt es ja noch ein paar Streams/Gewinnspiele wo ich vielleicht Glück habe. :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • rogyapas
    rogyapas Beiträge: 38 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Der Kürzeste Witz der Welt.
    Treffen sich 2 Ranger!