Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Taverne zur roten Dämmerung - Tester needed :)

atlantharro
atlantharro Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in Quest Feedback
Hallo zusammen,
Ich habe heute mein erstes "Foundry" Experiment fertig gestellt und würde mich einfach über ein paar Testspieler freuen.

Feedback gerne gewünscht.
Bei meinem ersten "Speedrun" durch das Quest, habe ich 30 Minuten benötigt.
Ich bin sicher, der eine oder andere wird das toppen, doch das ist es nicht wo drauf es ankommt ;)
Ich glaube sogar das derjenige der offenen Auges, also "lesend", durch das Quest wandert, eher ein bischen länger brauchen wird.
Die Zeit der Kämpfe, dezimiert ihr nur durch Skill und Equip ^^
Ich habe in den vorhandenen Dialogen gerne mal kleine Schmankerl versteckt, und meine dem Spieler in den meisten Fällen die Möglichkeiten zu bieten eine "gute" und eine "weniger gute" Antwortweise zu wählen ;)

Schwere : Gemisch aus Mittel und Schwer
Tip: Packt euch genügend Heiltränke für den (bisherigen) Endkampf ein ;)

Es sei gleich erwähnt das dieses Quest auf sicher noch weiter geschrieben wird.
Leveldesign, wie man so schön sagt, stand bei meinem Experiment weniger im Vordergrund, wie das kennenlernen diverser Triggermöglichkeiten zur Plotführung

Der Code lautet: NW-DAE8TSRHX

PS:
Ich habe bei meinem Run ein paar Kleinigkeiten entdeckt die ausgebessert werden könnten.
Allerdings ist das nur "Schminke", technisch lief alles einwandfrei.
Solltet ihr anderes feststellen, auf jeden Fall Rückmeldung geben bitte

Danke
Post edited by atlantharro on

Kommentare

  • dorn70
    dorn70 Beiträge: 133 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Hallo atlantharro,
    ich hab gerade deine Foundry gespielt.

    Im Spiel ist mir kein Bug aufgefallen.
    -Mit meinem lvl60 Schurke waren die Gegner kein Problem. Nur die zweite Welle im Bosskampf hatte mich etwas überrascht.
    -Die Karte ist ziemlich groß und für Leute ohne Pferd sicher ziemlich mühselig. Vielleicht plazierst du da ein wenig mehr Abwechslung drauf, die nicht Questrelevant sein muss. Zu den Grafikdetails lann ich nicht viel sagen da mein Rechner auf Minimum spielt. Was ich sehe sieht aber ok aus.
    -Es sind noch viele, englische Gegnerbezeichnungen da. Da könnte man noch was machen.^^
    -Peter mußt du dir nochmal ansehen der steht mit dem Gesicht zur Wand.
    Sonst fand ich alles schon ziemlich stimmig.^^

    Gruß @dorn70 (ig Talat Rosenbusch)

    PS: Wäre schön wenn du meine erste Foundry auch spielen und bewerten könntest =)
    Entführt! NW-DPBFLJPBI
    Gründungsmitglied der Living Authors´ Society / nun WOLF UND FEDER

    Kampagne NWS-DKR7NUZLX Das Buch der Abenteuer!
    Kampagne NWS-DM3EOKZTE Das dunkle Abenteuerbuch!
  • atlantharro
    atlantharro Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Danke erst mal für dein Feedback.
    Ich habe bereits eine Überarbeitung angefangen durch die, sowohl ungenutzter Raum auf der Map, wie auch die Kämpfe und der Questverlauf noch eine Wandlung erfahren werden.
    Wird jedoch noch ein bischen dauern.
    Ich bin zwar, wetterbedingt, momentan selten am Rechner, werde mir deine Foundry dennoch mal anschauen die Tage

    MfG @atlantharro