Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das umstrittene Tal Kalimdor I

thelostsniper96
thelostsniper96 Beiträge: 22
bearbeitet August 2013 in Quest Feedback
Hallo Autoren,
hier ist meine erste Foudry Quest, für die ich mir wirklich mühe gegeben habe. Währe nett wenn ihr mir dann Verbesserungsvorschläge bzw. mängel hier rein schreibt, falls ihr bock habt sie zu spielen. :)

NW-DHLTESSQ5

Hier ist die Beschreibung meiner Quest:

Eine Händlerin ruft euch zu sich. Sie erzählt euch dass sie ein Zwergendorf Kalimdor beliefert. Doch der einzige Weg in das Tal, eine Mine, ist von Spinnen besetzt. Euer Auftrag lautet, befreit dies Mine. Doch als ihr im halb zerstörten Dorf eure Belohnung abholen wollt, erfahrt ihr dass mehr dahinter Steckt. Die Spinnen wahren nur die geringste bedrohung und du begibst dich auf eine Reise von der du wahrscheinlich nicht zurückkehren wirst.

Sonstige Anmerkungen:
-Diese Quest beinhaltet viele bzw. teilweise schwere Kämpfe . Trotzdem habe ich geschaut das die Story nicht zu kurz kommt.
-Da ich leider nicht die Möglichkeit hab Truhen zu plazieren, habe ich Tagebücher plaziert für die Leute die sich auch für Nebensachen interessieren, dass sich dass Suchen trotzdem lohnt.
-Falls ihr größere Rechtschreibfehler, bzw. Storyfehler bemerkt habt, schreibt es vielleicht in die Bewertung. Auch könnt ihr dort hinschreiben, ob die Quest zu leicht bzw. schwer war.
Post edited by thelostsniper96 on

Kommentare

  • lelethir
    lelethir Beiträge: 258 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Zwergendorf Kalimdor? Das schmerzt schon sehr^^
    Möchtegern-Leiter der Foundry-Autoren-Gilde "Living Authors Society" (http://living-authors-society.xobor.de/)!
    Machwerke:
    Kampagne "Einen Schatten zu jagen!"
    Veröffentlichung abgeschlossen;
    zu finden unter:"Beste", Autor @lelethir und Sprache "Deutsch"
  • thelostsniper96
    thelostsniper96 Beiträge: 22
    bearbeitet Juli 2013
    im Namenfinden hab ich immer meine größten schwierigkeiten :)
    lässt sich vielleicht auch noch ändern
  • telno
    telno Beiträge: 98 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    BTW: Falsches Forum. Das gehört in das Forum Quest-Feedback.
    Autor von
    "Königin in den Tiefen" - NW-DOKN28RBZ
    "Seltsame Wendung" - NW-DOKORBNXZ (Offline - wird überarbeitet)
    NEU "Der geheime Garten" - NW-DROGMDH3C
  • stardust1976
    stardust1976 Beiträge: 77 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    hehe ja namen zu finden beziehungsweise zu kreieren ist auch nicht meine stärke. habe aber zahlreiche namensgeneratoren entdeckt die zumindest einem schon mal einen ansatz geben können, zumindest bei mir ^^
    When you go me onto the Nerven I`ll put you into the Gulli do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht !