Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Was tun wenn die Registrierung fehlschlägt?
anachronex
Hallo Community,
da wir immer wieder Berichte von einzelnen Spielern erhalten, das sie Probleme mit der Registrierung eines Accounts haben, untersuchen wir dieses Problem derzeit. Zu diesem Zweck sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen.
Bitte schick uns eine E-Mail mit den folgenden Informationen:
Diese Informationen schickt ihr bitte an: nw-reg-error@perfectworld.com
Vielen Dank für eure Hilfe, wir kümmern uns schnellst möglich um dieses Problem.
da wir immer wieder Berichte von einzelnen Spielern erhalten, das sie Probleme mit der Registrierung eines Accounts haben, untersuchen wir dieses Problem derzeit. Zu diesem Zweck sind wir auf eure Mitarbeit angewiesen.
Bitte schick uns eine E-Mail mit den folgenden Informationen:
- Browser und Version
- Betriebssystem und Version
- Name eures Internetproviders
- Datum und Uhrzeit der fehlgeschlagenen Registrierung
- Die zur Registrierung verwendete E-Mail Adresse
Diese Informationen schickt ihr bitte an: nw-reg-error@perfectworld.com
Vielen Dank für eure Hilfe, wir kümmern uns schnellst möglich um dieses Problem.
Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by anachronex on
0
Kommentare
-
Tipp!
Ich habe Sämtliche free-email anbieter durchprobiert und auch einen Privaten anbieter getestet.
Alle schlugen fehl, außer bei Googlemail, das ging sofort! Also solltet ihr Probleme haben so teste es mal mit Googlemail!0 -
viperlein2 schrieb: »... Never Winter kriegt ihr sowieso nie richtig auf die Reihe !!!
Sagt WER???
Und wer ist JD? John Doe???Mammut von letzter Woche macht mich traurig.0 -
Ich habe auch noch eine kleine Lösung für euch
Problem ist folgendes:
User können sich nicht auf der Deutschen Seite registrieren. Der Registrierungsprozess kommt nicht zustande, da die Seite nur neu aufgerufen wird.
Folgende Meldung kommt auf der Webseite:
Einige Daten fehlen auf deinem Registrierungsformular. Bitte fülle die Felder komplett aus und versuche es dann noch einmal.
Bitte Passwort erneut eingeben.
Damit ihr oder eure Freunde schnell das Spiel spielen können, habe ich folgende Lösung für euch:
Ihr besucht die Englische Seite sprich: http://www.perfectworld.com/ dort könnt ihr euch dann Registrieren.
Nach dem ihr euch erfolgreich Registriert habt, wechselt ihr einfach oben die Sprache auf Deutsch.
Done.
Um aber auch PW zu Helfen, könnt ihr folgendes noch machen:
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/46232-Was-tun-wenn-die-Registrierung-fehlschl%C3%A4gt
Ich hoffe ich konnte euch erst mal Helfen, bis dieses Problem gefixt ist.Folge mir auf Twitch.tv0 -
Meine lieben Freunde.
Ich habe das Problem soeben gelöst. :rolleyes:
Und ich bin mir zu 99% sicher, dass es auch bei euch das selbe Problem sein wird.
Als ich mich über die deutsche Seite von Neverwinter Registrieren wollte, kam nach dem bestätigen der Registration nichts - nicht einmal eine E-Mail. Obwohl ich meine Daten alle komplett angegeben und zich hunderte von male überprüft habe. Leider ohne Erfolg.
Und das, obwohl mir angezeigt wurde, dass weder meine E-Mail noch mein Forum-Name schon in Benutzung sein würden.
Also kam ich auf die Idee mich über die englische Seite von Neverwinter zu Registrieren.
Was mir dort auf Anhieb aufgefallen war, ist, dass mein Forum-Name schon anderweitig benutzt werden würde.
Also bin ich zurück auf die deutsche Seite und habe es dort erneut versucht, aber dieses Mal mit einem anderen Namen "Tuna90".
Und siehe da voilà, "Herzlichen Glückwunsch"... etc.
Daher gehe ich nun sehr stark davon aus, dass es über die deutsche Seite einen Bug gibt, die leider nicht korrekt anzeigt, ob die Daten korrekt oder inkorrekt sind.
Zwar wird mit blauer Umrandung angezeigt das der Forum-Name noch nicht in Verwendung wäre, er es leider aber doch ist. Also, falls ihr euch bei der Registrierung nicht registrieren könnt, schaut zuvor bei der englischen Seite vorbei, checkt eure Daten und dann registriert euch auf der deutschen Seite.
Somit müsste eig. das Problem gelöst sein.
Falls nicht, der möge mir seine Kritik mitteilen.
lg Tüüünäär0 -
Hat funktioniert mit der englischen Seite, danke0
-
Funzt nicht, Kollege versucht vergebens (inkl. mir) mit allen E-Mail Accounts (GMAIL, GMX, mein eigene, WEB usw...) sich zu Regen auch mit Verschiedenen Browsern nada nix geht.
Wieso kein action im Script? HTML5 fehler? What'e * Javascript, so schlimm ja? Datenbank voll *grins*?
*Edit: Zitat: "Name eures Internetproviders"...ehm..Wozu bitte?
Gruß
Reyven0 -
Kann mich dem nur anschließen, seit drei Tagen nun am versuchen, egal ob von englischer oder deutscher Seite, Mail der Registrierung kommt nicht an - ergo nicht abgeschlossen.
Ändere ich Mail oder Passwort kommt die Mail, also scheint der Account 3/4 zu funktionieren, aber nicht ausreichend das Spiel letztendlich zu starten.
Der Support ist hoffentlich nur wegen der Feiertage so langsam.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen