Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Faceroll Monkeys] @ Mindflayer

boschisun
boschisun Beiträge: 12
Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, die Affenbande "Faceroll Monkeys" haben das Forum entdeckt. Leider gab es zu wenige Zuschriften oder Interessen im Zonenchat, so dass Wir Uns nun an die Community wenden!



Faceroll Monkeys? Was soll das denn sein?

Eine Recht Neue Gilde natürlich! Wir schimpfen uns selbst eine Newcomer Allround Casual Guild mit ordentlicher Struktur und Gildenmenagment. Bestehend aus einem Council aus mehreren Stimmen sprechen Wir aktuelle Themen rund um Anschaffung Rekruitment und andrem Wichtigem Zeugs ab :D .


Noch so nen verkorkster Haufen mit Grünem Zonenchat?

Nein ganz im Gegenteil, Wir vom Council waren eine Kleine gut Organisierte und abgestimmte Elitetruppe, die den ganzen Rotz von GroßraumGilden satt hatten. Wir sind sehr bemüht Spielern die ein aktives Gildenleben mit Events wie zB. Gildeninternes 5on5 PvP oder Foundry-gängen oder Offtopic Roleplay Gedöhns bevorzugen, bieten zu können, dass da aufgrund einigen fehlenden Member hin und wieder nen Random mitgenommen werden muss, ist zwar selten der Fall aber juckt auch keinen hier.


Warum Random, Hallo??? dafür brauch ich Keine Gilde!

Naja Wir beschränken uns auf Maximal 5 Spieler jeder verfügbaren Klasse um den memberpool so gering Wie möglich zu halten, dennoch genug Aktivität zu haben um intern "immer" etwas zu unternehmen.


Intern geht auch mit 500 Membern!

Und da liegt das Konzept unserer Truppe... Wir sind hier allesamt nicht aufs eigene Gold und AD Konto bedacht und teilen jeden unserer Loots mit jedem der Gebrauch hat. Wir horten intern gedropte Runen shards und Epics auf der Bank, für Leute in unseren Rängen die Echtes Need haben. Desweiteren verkaufen Wir ungenützte Epics für AD/Gold um intern Ionen Steine zu besorgen um uns auszurüsten und/oder auch MediKits + Pots um die Instanzen kostenfrei zu machen. klang anfangs unmachbar aber da Wir stetig besser werden sinkt der Verbrauch und horten mitlerweile zB... (im Moment , nicht immer!) knapp 3000 Pots und 2000 Medikits in der Bank.


- so, soviel zu unserer Geschichte und Konzepten...


Aktuelle Suche:

1x Guardian Fighter + 1x Trickster Rogue (bei möglich nahezu 60) Equipstand unrelevant.


Falls es Euch angesprochen hat, Ihr Kritik / Lob / Anregungen für Uns habt, könnt Ihr dies Gerne hinterlassen ;)



Mit Sonnigen Grüßen


Link @ Boschisun
Post edited by boschisun on

Kommentare

  • boschisun
    boschisun Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    mal up für die monkeys^^
  • boschisun
    boschisun Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    Tank wurde gefunden, derzeitiges Recruitment: 1 Trickserschurke


    Guten Morgen!
  • kendmaru
    kendmaru Beiträge: 7
    bearbeitet August 2013
    Hallo!
    Ich bin ziemlich neu im Spiel (Lvl 40. TM) und deswegen wollte ich fragen ob ihr auch ausnahmsweise einen wie mich aufnehmt?Ich bin 16 und hab soziale Kompetenzen, sodass ich mich nicht wie ein Kind benehme, oder dersgleichen, wenn wir Sachen teilen, so wie es bei euch der Fall ist ^^.
    MfG
    Gilde Kynasty Wings
    Schreibe mich an, falls du Interesse hast!
    KenDMaru - CM lvl 60 GS 12,4
  • cyphexe84
    cyphexe84 Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Sehr nettes Video :cool: auf Facebook
  • boschisun
    boschisun Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    @ kendmaru: ausnahmen haben wir in letzter zeit viele gemacht, müßen uns jetzt erstmal um die Neuankömmlinge kümmern , nicht traurig sein!
  • lordernie
    lordernie Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    /Push von Jebs!

    Habt ihr zufällig nen neues TS im alten ist nix mehr los!? Wäre cool wenn du mir die IP per Pm schicken könntest!

    Wollt mal wieder bei euch rein hören, da bei uns absolut nix mehr los ist...
  • boschisun
    boschisun Beiträge: 12
    bearbeitet August 2013
    nach 3 stunden progressiv im sitzen und auf uns warten, hastes doch geschafft digga ;)
    so jemand muss man einfach aufnehmen... !
    also leute... jebs hats geschaftt, anfragen lohnt sich!
    lordernie schrieb: »
    /Push von Jebs!

    Habt ihr zufällig nen neues TS im alten ist nix mehr los!? Wäre cool wenn du mir die IP per Pm schicken könntest!

    Wollt mal wieder bei euch rein hören, da bei uns absolut nix mehr los ist...