Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[Dragon] <DontTouch> sucht erfahrene Spieler (60)
anchronix
Hallo zusammen,
<DontTouch> ist eine kleine aber feine Gilde auf [Dragon]. Wir sind unter der Woche meist abends anzutreffen (20-24Uhr), sowie an den Wochenenden. Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei Ende 20. Wir sind keine Massengilde, sondern suchen uns unsere Mitglieder sehr genau aus.
Wir sind derzeit auf der Suche nach volljährigen erfahrenen Spielern der Stufe 60.
Erfahren heisst soviel wie:
- Beherrschung der Klasse
- Kennen der Spielmechanik (und aller T2 bzw. CN Bosse)
- min. Gearscore 9200+ (für CN), gleichbedeutend mit: Ihr kennt CN und seid im Optimalfall schon ein paar mal durch.
- Benutzen von TS3
- Im Besitz eines Stones of Allure zu sein (optional)
Derzeit beschäftigen wir uns damit CN / T2 mehrmals am Abend zu clearen um die Gildenkasse etwas aufzubessern und neue Mitglieder auszustatten, falls noch items fehlen sollten. Ihr solltet also abends etwas Zeit mitbringen. (pro CN run ca. 1 - 1,5std.).
Zu erscheinen des AddOns werden wir voll durchstarten um schnellstmöglich die neuen Instanzen zu erreichen.
Vorteile einer Mitgliedschaft:
- TS3 mit lockeren entspannten Leuten
- Spielen auf hohem Niveau
- Kits und Pots aus der Gildenbank
- Enchantments aller Art aus der Gildenbank (Rang 5+)
- T2 und CN runs ohne Stress mit maximaler effizienz.
Neugierig geworden? Dann ingame einfach an anchronix@anchronix oder Lexa@onkyo78 wenden. Alles weitere klären wir dann. Sind auch auf Lexa's Stream anzutreffen: http://www.twitch.tv/onkyo78
Cheers
<DontTouch> ist eine kleine aber feine Gilde auf [Dragon]. Wir sind unter der Woche meist abends anzutreffen (20-24Uhr), sowie an den Wochenenden. Das Durchschnittsalter der Mitglieder liegt bei Ende 20. Wir sind keine Massengilde, sondern suchen uns unsere Mitglieder sehr genau aus.
Wir sind derzeit auf der Suche nach volljährigen erfahrenen Spielern der Stufe 60.
Erfahren heisst soviel wie:
- Beherrschung der Klasse
- Kennen der Spielmechanik (und aller T2 bzw. CN Bosse)
- min. Gearscore 9200+ (für CN), gleichbedeutend mit: Ihr kennt CN und seid im Optimalfall schon ein paar mal durch.
- Benutzen von TS3
- Im Besitz eines Stones of Allure zu sein (optional)
Derzeit beschäftigen wir uns damit CN / T2 mehrmals am Abend zu clearen um die Gildenkasse etwas aufzubessern und neue Mitglieder auszustatten, falls noch items fehlen sollten. Ihr solltet also abends etwas Zeit mitbringen. (pro CN run ca. 1 - 1,5std.).
Zu erscheinen des AddOns werden wir voll durchstarten um schnellstmöglich die neuen Instanzen zu erreichen.
Vorteile einer Mitgliedschaft:
- TS3 mit lockeren entspannten Leuten
- Spielen auf hohem Niveau
- Kits und Pots aus der Gildenbank
- Enchantments aller Art aus der Gildenbank (Rang 5+)
- T2 und CN runs ohne Stress mit maximaler effizienz.
Neugierig geworden? Dann ingame einfach an anchronix@anchronix oder Lexa@onkyo78 wenden. Alles weitere klären wir dann. Sind auch auf Lexa's Stream anzutreffen: http://www.twitch.tv/onkyo78
Cheers
Post edited by anchronix on
0
Kommentare
-
Es haben sich ein paar per ingame mail bei mir gemeldet, bitte nochmal bei mir persönlich melden, euere mails gehen zwischen den Auktionen komplett unter. Einfach Friend request schicken oder mich direkt ansprechen (oder Lexa) wenn wir online sind. (Abends zwischen 20-24 Uhr). Danke.0
-
Wir suchen derzeit dringend Heiler. CN erfahrung nicht notwendig (GS min. 9200 aber schon)
Bitte ingame bei "anchronix@anchronix" melden. Thx0 -
Hi
Ich zähle mich zu den erfahrenen Spielern. Bin aber kein Heiler, sondern GF (GS >13'000), und habe kein TS3.
Im RL bin ich Ü40 und hoffe, dass dies mich nicht abstempelt... :-).
Passt das?
Grüsse0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback