Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
The Foundry - Charakter konnte nicht erstellt werden.
![blaqueup](https://us.v-cdn.net/6025409/uploads/defaultavatar/nFXPMD5AYQF0Q.jpg)
blaqueup
Hallo,
ich wollte mir grade mal das foundry tool anschauen und als ich auf den Link im Charakterwahl-menü klickte kam nur die Meldung - Charakter konnte nicht erstellt werden.
Woran liegt das? Ist das Tool derzeit nicht integriert?
Desweiteren möchte ich anmerken das der HUND als Companion einfach viel zu groß ist ;-) Ansonsten bin ich bis dato von dem Spiel echt begeistert.. d.h. moment. Dynamisches Wetter und Tag und Nacht wechsel würde ich mir noch wünschen. Dann noch Fakeln oder Laternen - Lichtzauber - und eine Umsetzung der Dunkelsicht / Nachtsicht der verschiedenen Rassen und entsprechende Zauber. Halt noch nen ticken mehr D&D. Ansonsten ist es bis hier schon ein gutes Spiel
lg
Pasknalli
ich wollte mir grade mal das foundry tool anschauen und als ich auf den Link im Charakterwahl-menü klickte kam nur die Meldung - Charakter konnte nicht erstellt werden.
Woran liegt das? Ist das Tool derzeit nicht integriert?
Desweiteren möchte ich anmerken das der HUND als Companion einfach viel zu groß ist ;-) Ansonsten bin ich bis dato von dem Spiel echt begeistert.. d.h. moment. Dynamisches Wetter und Tag und Nacht wechsel würde ich mir noch wünschen. Dann noch Fakeln oder Laternen - Lichtzauber - und eine Umsetzung der Dunkelsicht / Nachtsicht der verschiedenen Rassen und entsprechende Zauber. Halt noch nen ticken mehr D&D. Ansonsten ist es bis hier schon ein gutes Spiel
lg
Pasknalli
Normalität ist der Wahnsinn der Massen!
Post edited by blaqueup on
0
Kommentare
-
Die Foundry läuft zur Zeit in einer extra Beta, deswegen können nur für die Foundry Beta ausgewählte User diese Tool nutzen.
Spielen kann man den Foundry Content aber schon.
In der OB soll die Foundry dann wahrscheinlich für alle User zugänglich werden. Zum erstellen und zum spielen.Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Dankeschön.
Da bin ich drauf gespannt als alter Pen & Paper Beseelter ;-)
lg
PasknalliNormalität ist der Wahnsinn der Massen!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback