Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hintergrundmusik und bärtlige Männer

wurstkopp78
wurstkopp78 Beiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Hallo zusammen. Ich habe mal wieder ein paar Fragen zur Foundry, will jetzt aber nicht für jede Frage einen neuen Thread erstellen, aher fasse ich hier mal meine zwei dringlichsten Fragen zusammen:
Zum Einen ist mir aufgefallen, dass ich bei einer Karte zwar das Ambiente einstellen kann, aber keine Hintergrundmusik. Wenn ich die Karte teste, herrscht gespenstische Ruhe, höre nur die Schritte meines Chars - wie bekomm ich Musik in die Karte?
Zum Anderen ist mir beim Erstellen von Kostümen aufgefallen, dass ich zwar Haare bei einer Figut einstellen kann, aber Gesichtsbehaarung kann ich nicht einstellen - weder Farbe noch Form. Hab ich da was übersehen?
Auch würde mich interessieren, ob ich meinen NPCs Gegenstände und Waffen in die Hand drücken kann.
******Emotes alleine machen KEIN RP!******
Post edited by wurstkopp78 on

Kommentare

• kharnox
    kharnox Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Ebenfalls wie die Hintergrundgeräusche kannst du über "Ton" auch Hintergrundmusik einsetzen, in der Ambiente-Liste kannst du die Kategorie "Musik" wählen, dort findest du zahlreiche Musikstücke für den Hintergrund.

Zu den Bärten:
    Nein das geht leider (noch) nicht, soweit ich weis ist es momentan auch nicht in Planung, aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Gib die Idee einfach mal im Thread "Verbesserungsvorschläge" an ^^.
    Gegenstände und Waffen kannst du den NPC´s leider ebenfalls nicht in die Hand geben, du kannst höchstens den NPC´s gewünschte Gegenstände als "Beutegegenstand" zuweisen die der Spieler durch Dialoge erhalten kann.

Gruss
    Kharnox
    Willst du wissen wer du bist, dann schau wer du warst...willst du wissen wer du sein wirst,
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    so schau was du tust !