Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Frage zum neuen Begleiter Lillend
fjtrigger
Zur Zeit kann man den Lillend ja wohl, mit etwas Glück, aus dem Paket „Ressourcen für Berufe“ oder „Verstärkungen für Berufe“ bekommen bis zum 1. August. Steht oder wurde im Stream gesagt, ob es den nachher noch geben wird und ob der dann direkt für Zen zu kaufen ist? habe nichts gefunden.
Und hat schon einer einen aus den Paketen und kann ungefähr sagen wie viel er gebraucht hat? ( nur um mal ne ungefähre Zahl zu wissen was "Glück" bedeutet und mit wie viel man rechnen muss)
danke schonmal im vorraus
Und hat schon einer einen aus den Paketen und kann ungefähr sagen wie viel er gebraucht hat? ( nur um mal ne ungefähre Zahl zu wissen was "Glück" bedeutet und mit wie viel man rechnen muss)
Post edited by fjtrigger on
0
Kommentare
-
was soll dir das bringen wenn dir jetzt einer schreibt er habe nur einen versuch gebraucht? würde das deine wahrscheinlichkeit erhöhen? leider nein. du hast eine prozentuale wahrscheinlchkeit bei jedem einzelnen öffnen eines paketes das da ein lilend drin ist. wieviele pakete du vorher schon geöffnet hast, hat null einfluss auf diese wahrscheinlichkeit. genau wie beim lotto, du fängst quasi immer von vorne an.0
-
Zur Zeit kann man den Lillend ja wohl, mit etwas Glück, aus dem Paket „Ressourcen für Berufe“ oder „Verstärkungen für Berufe“ bekommen bis zum 1. August. Steht oder wurde im Stream gesagt, ob es den nachher noch geben wird und ob der dann direkt für Zen zu kaufen ist? habe nichts gefunden.
Schau hier im US-Forum http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?408031-Drop-Rate-on-the-new-healer-is-a-joke
Wo einige schon etliche Hundert Dollar investiert haben und immer noch nichts bekommen haben. Ansonsten, wenn es die gleichen drop chance hat, wie die STO Sachen, liegt sie bei ca. ~0.5%.
Mein Tipp ist, schau im AH nach, dort kann man es für eine bestimmte Summe bekommen und sich so leicht die Kosten ausrechnen.
Reine Randnotiz von mir, als jemand der in STO 5000 Zen für das 3er Scimitar pack ausgegeben hat. :rolleyes: Ich würde mir so etwas vielleicht auch im Zen Shop kaufen aber drauf los spielen und dabei ne Menge Geld ausgeben, never ever.
Ich habe genau 99000 Astral Diamanten in 300 Zen gewandelt und 1 pack gekauft, 15 Tradebars und Grüner Alchemist und das war es von meiner Seite.was soll dir das bringen wenn dir jetzt einer schreibt er habe nur einen versuch gebraucht? würde das deine wahrscheinlichkeit erhöhen? leider nein. du hast eine prozentuale wahrscheinlchkeit bei jedem einzelnen öffnen eines paketes das da ein lilend drin ist. wieviele pakete du vorher schon geöffnet hast, hat null einfluss auf diese wahrscheinlichkeit. genau wie beim lotto, du fängst quasi immer von vorne an.
Volltreffer und das übersehen einige immer wieder!!!Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN
Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU
Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.0 -
.... wieviele pakete du vorher schon geöffnet hast, hat null einfluss auf diese wahrscheinlichkeit. genau wie beim lotto, du fängst quasi immer von vorne an.
So und was im US Forum steht ist ja nicht grad ermutigend xD.
Also warte ich lieber, vielleicht man den später direkt kaufen kann und dann überlege ich es mir nochmal bzw. es gibt ihn ja auf Dragon für 2,5kk Ad zurzeit ;>.
Wobei man ja vermuten könnte, dass es den bald auch so im Zenshop geben wird für um die 3500 Zen oder was würdet ihr vermuten? ( Ich weiß ist halt nur Spekulation, aber vielleicht gab es schonmal ne vergleichbare "Situation" vor meiner Zeit hier in NW). Also ich denke mal das es den Begleiter aufjedenfall durchgehend geben wird, nicht so wie dieser Skeletthund.0 -
Also man kann nie wissen, ob das NWO Team die Sachen anders anpackt als das Team bei STO. In einigen Fällen machen sie es und das IMHO hier eher zum Nachteil.
Sollten die so vorgehen wie bei den anderen Games, dann nein, es wird sie leider nicht im Zen Store geben. In STO ist zumindest so, das man die Schiffe Exclusive für die Pakete sind. Das Einzige, was man dort mal geändert hat, war beim Bug Schiff. Ursprünglich nür für die erste lockbox bestimmt, gab es die später noch ein weiteres Mal mit einen Doff Paket, vergleich mit der Aktion die z.Z. in NW läuft.
Ich würde vermuten, das hängt sehr davon ab, wie viel PWE hiervon profitiert, Marketing ist böse.
IN STO gab es die Aktion auch nur aus dem Grund, weil sich sehr viele im Forum beschwert haben aber das ist eine andere Geschichte.
Video ingame: http://www.youtube.com/watch?v=KyfNxihLSaIOsthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN
Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU
Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.0 -
Moin Zusammen
Es wäre vielleicht mal wünschenswert, von denen die nun die lila Heiler haben, zu wissen ob es sich lohnt sie zu besorgen, oder ob sie sich genauso dämlich im Spiel verhält wie ihre kleineren Kumpanen.0 -
Zur Zeit kann man den Lillend ja wohl, mit etwas Glück, aus dem Paket „Ressourcen für Berufe“ oder „Verstärkungen für Berufe“ bekommen
Also doch wieder diese Losbuden-Nummer!
Schade...
...also nix für mich.
(Vielleicht sollte mal jemand PWI oder Cryptic erklären, wie beliebt Losbuden aus Jahrmärkten noch sind...
...nämlich gar nicht.)0 -
Das geht doch...kauf es einfach nicht und gut.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback