Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter auf anderen PC übernehmen
wullebulle
Hi,
ich fahre bald in meine zweite Heimat Fuerteventura und werde dort den August verbringen. Da Fury am 22. August kommt, möchte ich es nicht verpassen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob man Neverwinter einfach auf eine externe Platte kopieren und auf einen anderen PC kopieren kann, so dass es dann von dort aus läuft?
Noch was, in welchem Verzeichnis liegen denn die Einstellungen? (bin im Büro und kann nicht nachsehen, wenn die Frage zu viel Aufwand generiert...einfach ignorieren )
Danke, schüss
Ach die EDIT:
Edit sagt, dass ich es auf Fuerte gar nicht herunterzuladen brauche mit der miesen Connection dort (max. 6 Mbit/s)....dauert einfach zu lange.
ich fahre bald in meine zweite Heimat Fuerteventura und werde dort den August verbringen. Da Fury am 22. August kommt, möchte ich es nicht verpassen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob man Neverwinter einfach auf eine externe Platte kopieren und auf einen anderen PC kopieren kann, so dass es dann von dort aus läuft?
Noch was, in welchem Verzeichnis liegen denn die Einstellungen? (bin im Büro und kann nicht nachsehen, wenn die Frage zu viel Aufwand generiert...einfach ignorieren )
Danke, schüss
Ach die EDIT:
Edit sagt, dass ich es auf Fuerte gar nicht herunterzuladen brauche mit der miesen Connection dort (max. 6 Mbit/s)....dauert einfach zu lange.
Post edited by wullebulle on
0
Kommentare
-
Ja, es lässt sich kopieren
wo die Einstellungen liegen, keine Ahnung, aber im einfachsten Fall einfach jetzt schonmal auf nen zweiten Rechner kopieren und ausprobieren0 -
Wird doch alles online gespeichert. Einfach einloggen und weiterspielen.
Du kannst auch deine globalen Einstellungen abgleichen (auch unter den Chars) in dem du im letzten Reiter in den Einstellungen "Speichern" wählst und dann auf dem anderen PC und / oder Char "Laden".
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.
http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight0 -
Top, genau die Antworten, die ich lesen wollte. Danke.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung