Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Feedback: Skelette sind wie...wir?

Optionen
ladyluzifera
ladyluzifera Beiträge: 32 ✭✭
bearbeitet Juli 2013 in Quest Feedback
Hallo ihr lieben, das war meine erste Foundry! Sie ist als "Tägliche Foundry" geeignet.

Autor: @ladyluzifera
Kennung: NW-DUNWC42UZ
Dauer: 16 Minuten

Hier mal die Beschreibung: Reist in die Heimat der Skelette. Rasch merkt Ihr, dass Sie sind wie wir! Sie streiten, lieben und bocken rum. Vermittelt unter Ihnen, damit alle wieder glücklich sind. DOch gebt Acht! Überall lauern Monster die Euch töten wollen!

Sagt mir bitte Eurer Feedback zu dieser Foundry.

lg @ladyluzifera
Stolzes Mitglied der Gilde OPA Neverwinter, die geilste Ü30 Gilde auf Dragon!!! :cool:
Post edited by ladyluzifera on

Kommentare

  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Das war, die bislang kürzeste Quest, die ich diese Woche durchgespielt habe.

    Feedback. Die Texte waren für mich hit and/or miss. Einige fand ich gelungen andere wieder vollkommen daneben, nicht so ganz meine Welt.

    Das Design der kleinen gated cummunity fand ich wiederum gelungen. Das Dörfchen mit all den Tieren sah wirklich gut aus.

    So ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind. Karten wechseln wird noch mit "go to next map" angezeigt. Die mobs haben meistens, bis auf einige "Bosse", noch die englischen Namen wie Goblin Sharpshooter. Bei Peter & Elise steht auch noch "continue". Die Wasserfläche bei Bauarbeiter Steffen schwebt noch mitten in der Luft.

    Du hast außerhalb der Mauern wirklich gar nichts platziert. Das ist recht auffällig, wenn man ankommt und sich einmal umdreht. Ich würde dort einfach noch etwas anpflanzen und z.B. ein Weg ins nirgendwo bauen..... Das icon für die Karte führt noch nach Niewinter, vielleicht etwas verschieben.

    Die mobs waren für ein lvl 42 Kleriker nicht wirklich ein Problem. Die "stacked" Gruppen haben nur zu erhöhten Trinkgebrauch geführt. Ich vermute mal, um die daily Zeit zu behalten, wird sich in dieser Hinsicht auch nichts ändern.

    Nur so als Idee, klau einfach einige Begegnungen aus den anderen Gruppen und kleide sie neu ein und mix das Ganze etwas durch. Schwierigkeitsgrad Schalter per Dialog anbieten ist auch eine Option.

    Diese Liste, ist recht hilfreich: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/21441-Gegner-Wissenswertes-(zu-erweiternde-Database)
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.