Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Beutewürfe verbugt
schorlewoi
Habe soeben keinen Ausrüstungsgegenstand bekommen nachdem über die Beute gewürfelt wurde....
Habe nen Screenshot als Beleg -.- an wen darf ich mich da wenden ???
Post edited by schorlewoi on
0
Kommentare
-
...deine Zahl muss schon höher sein als die deines Gegenübers und Bedarf vor Gier.
Ansonsten wirst du hier keinen Erfolg haben - versuch den Support/ Fehlende Items - oder so... Wartezeit ist zwischen 24 bzw. 32... Tagen.
Am besten ist du gehst die ini nochmal und hoffst das du das Item kriegst bzw. kaufst es im AH ^^
LG,
Error0 -
schorlewoi schrieb: »Habe soeben keinen Ausrüstungsgegenstand bekommen nachdem über die Beute gewürfelt wurde....
Hallo schorlewoi,
lade mal das Bild bei deinem Anbieter des vertrauen hoch und zeige es uns.
0 -
Erstmal danke das ihr euch dem Thema annehmt...deine Zahl muss schon höher sein als die deines Gegenübers und Bedarf vor Gier.
Ansonsten wirst du hier keinen Erfolg haben - versuch den Support/ Fehlende Items - oder so... Wartezeit ist zwischen 24 bzw. 32... Tagen.
Am besten ist du gehst die ini nochmal und hoffst das du das Item kriegst bzw. kaufst es im AH ^^
LG,
Error
Soweit hab ich natürlich auch gedacht und habs ja wie gesagt per Screenshot festgehoben... ich war ein bischen perplex muss ich sagen als alle gewürfelt haben ich der einzige war der Bedarf verwendet hat und die andern alle Gier bzw. gepasst haben...
Bild wird per PN an chartilifax gesendet.
EDIT: Supportticket habe ich natürlich geschrieben... zwar auf Englisch sollte aber egal sein denke ich0 -
schorlewoi schrieb: »Erstmal danke das ihr euch dem Thema annehmt
Soweit hab ich natürlich auch gedacht und habs ja wie gesagt per Screenshot festgehoben... ich war ein bischen perplex muss ich sagen als alle gewürfelt haben ich der einzige war der Bedarf verwendet hat und die andern alle Gier bzw. gepasst haben...
Bild wird per PN an chartilifax gesendet.
EDIT: Supportticket habe ich natürlich geschrieben... zwar auf Englisch sollte aber egal sein denke ich
Hallo schorlewoi,
erst mal Danke für den Screenshot.
Ich habe mir den mal angesehen, laut dem Bild würde ich dir Recht geben. Das beste was du machen kannst, was du ja schon gemacht hast, ist ein Support Ticket aufmachen.
Ob Englisch oder Deutsch ist egal die GM´s können beides . Kleiner Tipp noch von mir, im Chat gibt es auch ein Reiter der nennt sich Protokolle, dort stehen auch viele Info´s.0 -
vor ca. einem monat hatte ich sowas auch schon...
die beute ging eindeutig an mich:
oben wurds angezeigt
im chat wurds angezeigt
ich hatte die höchste zahl gewürfelt...
[Premade grp.. alle im skype.. keiner hatte es... wir sind rl freunde lügen uns nich an...xD]
aber nichts war im invi... ( mein invetar sortiere ich von unten nach oben, sprich neuer loot landet oben... und bisher war die tasche leer.. somit hätte der gegenstand als einziger drin sein müssen)
ich hab das nicht so ernst genommen, da es nur eine farm runde war und auf die paar astraldiamanten konnte ich verzichten...
wär das natürlich öfter vorgekommen hätte ich hier auch was gesagt
denke das ist schon ein bug der nicht grade zum ersten mal aufgetreten ist sondern immer mal wieder heimlich die runde macht0 -
Kann ich nachvollziehen und verstehen.
Was natürlich ärgerlich ist, dass es sich bei genanntem Gegenstand um eine Preislage von ca. ~200.000 Astraldiamanten handelt...
Im Grunde gehts mir ja nur ums Prinzip und um das Spiel zu verbessern. Daher hab ich ja schon nen Ticket geschrieben.
Ich möchte ja auch nur den Entwicklern helfen das Spiel so zu gestalten um Fehler zu minimieren und Fehler zu melden.
Besser würde ich es finden, wenn es sich um einen nicht so teuren Gegenstand handeln würde -.-
Schade das es halt nun mal bei diesem passiert ist und bei mir... Nichts desto trotz kann ich nur den Fehler melden und hoffen das er behoben wird und nicht mehr auftritt, sodass andere nicht auch davon betroffen werden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server