Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
"Ab hier spielen" extrem lange Ladezeit.
hofii
Habt ihr auch das selbe Problem? Wenn ich meine Foundry "ab hier spielen" möchte, wir die Quest erstmal 4-6 Minuten geladen. In der Open Beta ging das sehr schnell. Ab und zu kommt auch ein Fehler (Fehler beim Versuch die Karte zu spielen).
An mir liegt es kaum, weil es in der Open Beta und etwa vor zwei bis drei Wochen prima lief.
Eventuell weiß jemand eine Antwort oder sogar eine Lösung darauf. :cool:
An mir liegt es kaum, weil es in der Open Beta und etwa vor zwei bis drei Wochen prima lief.
Eventuell weiß jemand eine Antwort oder sogar eine Lösung darauf. :cool:
[SIGPIC]Hofii[/SIGPIC]
Post edited by hofii on
0
Kommentare
-
...Wenn nicht gar bis zu sieben Minuten...übrigens dauert es genauso lange wenn man "nur" von der 2d in die 3d berabeitung wechseln will... man wird auch jedes dritte mal aus der Foundry geworfen mit dem lapidaren Vermerk "Ladezeit überschreitung"
... oder der Foundrychar droppt unterhalb des Strassenniveaus und fällt ins Nichts...
Kopiert man eine karte, werden alle Objekte darauf so behandelt als wären sie interagierbar und noch dazu verschiebt sich alles- Fenster verschwinden in der Fassade, milimetergenau angepasste Stützmauern klaffen auseinander...
Das sind die täglichen Dinge mit denen man belohnt wird, wenn man sich mit der Foundry beschäftigt.
Von der mangelhaften 3d Bearbeitung und den vielen fehlenden Teilen ganz zu schweigen
Ist schon einmal irgendwer auf diese Probleme eingegangen? Und wann können wir mit der Lösung dieser Probleme rechnen..in einem Monat...einem halben Jahr ..irgendwann...oder nie?...dann kann ich gleich aufhören.
Der Frust und der Ärger mit der Foundry überwiegt momentan.0 -
Ich sage es nur ungern aber wenn ihr über eine SSD verfügt, dann verschiebt NWO dorthin. Die Probleme hat schon STO gehabt. Ich brauche auf einer sehr großen outdoor Karte, mit max. Details, Begegnungen, Sound usw. ca. ~15sec, bevor ich loslegen kann.Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN
Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU
Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server