Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gruppen Leveln verbuggt?
aza2risa
Hallo NW Team,
seit einiger Zeit ist das mit dem Gruppen Leveln ein echtes Elend. Ich level gerade mit einem Gildenkollegen und bislang war es so:
Zu Anfang bekam der Level höhere, support XP's und das war ok. Jede Quest konnte geteilt werden und auch die Quest-Instanzen konnten zu zweit locker gemacht werden.
Aber jetzt klappt das nicht mehr. Statt gemeinsam einfach zu leveln, levelt dann doch jeder alleine und der andere muss alle Quests noch einmal machen. Wenn man dann also zu Zweit levelt, muss jedes Gebiet zweimal gemacht werden.
Nicht gerade dass, was man unter 'gemeinsam' leveln versteht!
Aber nun zum eigentlichen Problem:
In jeder Questinstanz muss der 'Helfer' raus damit die Gespräche überhaupt angenommen werden können. Ansonsten geht die Story nicht weiter und die Instanz kann nicht fortgeführt werden.
Das war früher wirklich besser.
Bitte regelt das doch.. GEMEINSAM LEVELN .. nicht zusammen - aber jeder für sich.. das ist nicht dass, was man als MMO versteht..
Gruss
seit einiger Zeit ist das mit dem Gruppen Leveln ein echtes Elend. Ich level gerade mit einem Gildenkollegen und bislang war es so:
Zu Anfang bekam der Level höhere, support XP's und das war ok. Jede Quest konnte geteilt werden und auch die Quest-Instanzen konnten zu zweit locker gemacht werden.
Aber jetzt klappt das nicht mehr. Statt gemeinsam einfach zu leveln, levelt dann doch jeder alleine und der andere muss alle Quests noch einmal machen. Wenn man dann also zu Zweit levelt, muss jedes Gebiet zweimal gemacht werden.
Nicht gerade dass, was man unter 'gemeinsam' leveln versteht!
Aber nun zum eigentlichen Problem:
In jeder Questinstanz muss der 'Helfer' raus damit die Gespräche überhaupt angenommen werden können. Ansonsten geht die Story nicht weiter und die Instanz kann nicht fortgeführt werden.
Das war früher wirklich besser.
Bitte regelt das doch.. GEMEINSAM LEVELN .. nicht zusammen - aber jeder für sich.. das ist nicht dass, was man als MMO versteht..
Gruss
Post edited by aza2risa on
0
Kommentare
-
Joar da kann ich meinem Gilden Kollegen nur Zustimmen.
Auch ich denke, das sich ein Bug hier ins Spiel geschlichen hatt. Seit einigen Tagen ist das Leveln zäh wie Kaugummi. Da man jedes Gebiet und jeden Dungen nahe zu zwei bis dreimal machen darf. Es ist genau wie oben schon beschrieben. Der Level höhere, hatt sich dem Level Niedrigen zu Unterwerfen, sonst kann er die Instanzen in diesem Gebiet gleich zweimal machen. Es wehre nett, wenn ihr euch dieser Sache mal Annehmen könntet. Weil es einem zusammen Leveln leider einen dicken Strich durch die Sache macht.
LG Luciverian0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen