Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Besondere Items nur für Foundry Autoren

Optionen
x0y1
x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
bearbeitet Februar 2014 in The Foundry
Wie einige vielleicht wissen, gibt es für Foundry Autoren besondere Items, die man so in der Form nicht anders erhalten kann.

Die am einfachsten zu erhaltenen Gegenstände, sind die Umhänge und die dazu passenden Titel.

Je höher man im Rank klettert so interessanter werden die Items.

Auf Rank 6 gibt es ein lvl 30 pet für 17 Leistungen in Foundry-Autoren und 10 Leistungen in Foundry-Gemeinschaft.

book_imp_4.jpg

book_imp_30.png



Auf Rank 8 gibt es ein mount für 23 Leistungen in Foundry-Autoren und 14 Leistungen in Foundry-Gemeinschaft.

110% mount

2vb76lk.jpg



Auf Rank 9 gibt es ein lvl 30 stat pet für 26 Leistungen in Foundry-Autoren und 16 Leistungen in Foundry-Gemeinschaft.

ibde.png


Die Übersicht erhält man ingame mit J und dann im Reiter Leistungen.



source (englisch):

http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?341932-Rank-30-Book-Imp-Costume!
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?171741-Titles/page6
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?397311-Moonstar-Agent-Info-Thread
Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
Post edited by x0y1 on

Kommentare

  • berytak
    berytak Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Oh, nett ... danke für den Hinweis. So genau hab ich mir das nämlich noch gar nicht angesehen :)
    Tiefwasser Foliengriller seit 26.04.2013
  • huckasex
    huckasex Beiträge: 331 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    was ich mich in Bezug darauf frage, du schreibst von Ranks, bei mir wird da jedoch in der Foundry-Gemeinschaft nichts angezeigt, wofür man einen Rang bekommen würde (beim Autor-Tab zB ist es da)

    heißt das, man braucht die Ranks nur im Autorenpart und im Gemeinschaftspart reichen die Leistungen?

    und ja, ich habe die nicht verfügbaren eingeblendet ;)
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    /sticky :)
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • x0y1
    x0y1 Beiträge: 231 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    huckasex schrieb: »
    was ich mich in Bezug darauf frage, du schreibst von Ranks, bei mir wird da jedoch in der Foundry-Gemeinschaft nichts angezeigt, wofür man einen Rang bekommen würde (beim Autor-Tab zB ist es da)

    heißt das, man braucht die Ranks nur im Autorenpart und im Gemeinschaftspart reichen die Leistungen?

    und ja, ich habe die nicht verfügbaren eingeblendet ;)

    Also bei uns heißen die "Spielleiter Rang ..". Für die ersten 1-5 reichen nur Erfolge unter Foundry-Autoren.
    Für die oben abgebildeten sind aber auch zwingend welche aus der Foundry-Gemeinschaft vonnöten.


    Spielleiter Rang 1: Foundry-Lehrling
    Spielleiter Rang 2: Foundry-Neuling
    Spielleiter Rang 3: Foundry-Absolvent (7 Foundry-Autoren Leistungen)
    Spielleiter Rang 4: Foundry-Anhänger (11 Foundry-Autoren Leistungen)
    ..
    ..
    ..
    Osthafen sehen und sterben? - ID: NW-DGEYCHWUN

    Foundry Kampagne: Brunnen des Lichts - ID: NWS-DQG4915CT
    Brunnen des Lichts - Teil 1 - Der Auftrag - ID: NW-DS4C5KCCR
    Brunnen des Lichts - Teil 2 - Die Suche - ID: NW-DAYTBXNQU
    Brunnen des Lichts - Teil 3 - Der Fluss des Blutes ID: NW-DGRRBAVNE NEU

    Findet heraus, was es mit einer mysteriösen Karte auf sich hat und wieso es zum Untergang einer alten Adelsfamilie geführt hat.
    Die Quest verfügen über 2 Schwierigkeitsgrade. Es gibt auch abseits der Questpfade was zu entdecken. Alle Karten verfügen über reichlich Details und dauern je nach Teil ca. 20-30 min.
  • anachronex
    anachronex Beiträge: 1,305 admin
    bearbeitet Juli 2013
    Optionen
    Offtopic entfernt!
    Beste Grüße

    Anachronex
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    6fg6.jpg
  • scola4ever
    scola4ever Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Optionen
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    Der Imp motiviert mich sehr, aber wenn die Foundrys einfach nicht gefunden und gespielt werden, weil seit Wochen und Monaten immer die gleichen Quests in der Liste hängen, ist es weniger schön :/

    Jeder kann zwar sein Werk einreichen, aber aufgrund der Masse (so stell ich mir das zumindest vor) wird nur ein Bruchteil der wirklich stellenweise tollen Geschichten präsentiert.

    Vielleicht könnte man in einem rollierenden System immer wieder neue Quests einstellen und die "Klassiker" in einer Art Hall of Fame auflisten, sodaß jeder eine Chance hat, diese Items und Titel zu erwerben.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • ferresio
    ferresio Beiträge: 118 ✭✭✭
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    Hallo Allerseits!

    Ich möchte hiermit heute hier und jetzt bekannt geben, dass ich es wirklich und wahrhaftig geschafft habe!

    Ich freue mich riesig darüber und danke natürlich meinen lieben Gilden-Kollegen als aller Erstes für deren tatkräftige Unterstützung, desweiteren natürlich meine geliebten Partnerin im Spiel als auch privat für die zahlreichen Testspiele, Kritiken und Rechtschreibkorrekturen, meiner Mutter dafür, dass sie mich auf die Welt gebracht hat, meinem Arbeitgeber, dass er mir genug langweilige Arbeiten gibt, sodass meine eine Gehirnhälfte immer im Foundry Editor verweilen kann. Meinem Deutschlehrer für die vielen schönen Buchstaben, die ich bei ihm gelernt habe, zu Worten und Sätzen aneinander zu reihen, danke ich natürlich genauso wie dem Rundfunk, Fernsehen und Kino für die schönen Beiträge, die es zu verwursteln galt. Bei CRYPTIC und Perfect World bedanke ich mich, dafür dass sie mir die Möglichkeit gaben meiner Fantasie ein Forum zu bieten, und last but not least bei all den namenhaften und namenlosen Spielern meiner Foundries für ihre guten Bewertungen.

    Ach ja: Seit gestern kann ich mich Foundry-Artifex schimpfen und bin somit stolzer Besitzer eines Bücherteufelchens!
    Zwei Bilder anbei. Möget ihr in Erfurcht erstarren und euch an meinem Glücke laben!

    <Das Teufelchen mit Stats>

    <Und der @ferresio beim Feiern zum Größenvergleich>

    AGAIN: Vielen herzlichen Dank

    Cheers
    @ferresio
    Foundry-Artifex und Teil der Living Authors Society [http://living-authors-society.xobor.de]



    Kampagne:
    Skurrile Biergeschichten
    NWS-DRRFJ3NRQ


    Teil 1 :
    Das verfluchte Bier
    NW-DUJM88AEA (daily)


    Teil 2 :
    Das versteckte Bier
    NW-DEHTZVZ7A (daily)


    Teil 3a:
    Das verbrauchte Bier
    NW-DJKBM88D2 (daily)


    Halloween Intermezzo
    Süßes oder Saures
    NW-DM94RYPAK (daily)


  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet November 2013
    Optionen
    So - warum auch immer ich das eigentlich getan hab: Ich habe mich durch die oben (von x0y1) angegebenen Links quergelesen, und

    a) die Übersicht hier finde ich ganz nützlich: http://neverwinter.gamepedia.com/Achievement#Foundry_Authoring

    b) Die Tatsache, dass im englischen Forum darüber geklagt wurde, dass die "2 Features"-Hürde so schwer zu nehmen sei, während wir alle hier wohl viel eher an den 25.000 Sternen und den 100 maximalen Trinkgeldern scheitern werden (vorausgesetzt natürlich, dass das Erfassungssystem irgendwann wieder funktioniert), wohingegen die Konkurrenz um Features eher klein ist - weil nämlich die allermeisten Werke gar nicht erst in den Bereich kommen, der ihnen das Feature ermöglichen würde ... das hat eine gewisse (etwas bittere) Ironie an sich... aber lässt sich wohl nicht ändern.
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ist das Absicht, dass der Bär beim Aufsatteln wiehert wie ein 5 Gold Pferd?

    War wohl ein kleiner Schelm am Entwicklungsprogramm, was? :)
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!