Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag: Kleiderkammer

bearbeitet July 2013 in (PC) Feedback
Hallo PW Team, hallo Community,
ich würde vorschlagen eine "Kleiderkammer" ins Spiel zu integrieren in der man sich Rüstungen und Modekleidung am eigenen Charakter ansehen kann , leider kann man dies derzeitig ja nur wenn man dies im Inventar hat und das Item anlegt (also bindet). Aber es gibt bestimmt auch viele Spieler denen Ihre Rüstung vom Stil nich so gefällt aber die Werte einfach gut sind und daher auf der Suche im Auktionshaus oder im Gebietschat nach geeigneter "Stylerüstung" sind. Ich stelle mir das so vor das man Items die im Auktionshaus oder im Chat gepostet werden einfach via "Strg +Rechtsklick" in dieser "Kleiderkammer" ansehen kann und das dies nicht nur mit einem Item funktioniert sondern mit mehreren.... dabei wären wir bei Punkt 2 der Sache.... dies würde es dann auch ermöglichen Alle Rüstungsteile aufeinmal "Vorschau" umzufärben und so sich sein perfektes Styleequip zusammen zustellen.
Zu den Farben wäre es schön wenn man alle möglichen Farben und Farbpakete in der Vorschau oder Kleiderkammer auswählen zu können um es den Spielern zu erleichtern die richtige Farbpalette zu finden. Die Farben haben ja auf die verschiedenen Rüstungen andere Wirkungen.

Ich würde mich über eure Meinung zu dieser Idee sehr freuen und hoffe das diese realisiert wird

MfG
Zanros

P.S. Namen und Tastaturkürzel sind nur Beispiele ;)

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.