Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Cheyehawk stellt sich vor :)

cheyehawk
cheyehawk Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2013 in Vorstellungen
Hallöchen alle zusammen :)

So.. also ich bin schon nen paar wochen in Neverwinter unterwegs allerdings noch nicht im Forum, das sollte sich jetzt ändern.
Meine Beiden Charakter Cheye (Taktischer Magier) und Hawkcheye(Trickschurke) sind beide jeweils noch sehr klein 10-25lvl Auf Beholder..
Nun ein wenig zu meiner Person... Neverwinter ist nicht mein erstes Online RPG da ich schon WoW, SWTOR,LOTRO und unteranderm auch Rift gespielt habe bzw getestet habe. Ich bin mit meinen 16 Jahren noch ziemlich Jung aber dennoch kein Kind mehr... leider vergessen das manche... Ich bin Nett, Hilfsbereit,Teamfähig und etwas anders als andere :) Allerdings nicht jeden Tag anzutreffen da meine Prioritäten immernoch Im Real Life liegen und dies auch nicht ändern werde:)
Über neue Freundschaften freue ich mich immer :) Genauso wie über ein zusammenspiel in der einer Gilde, wo ich aber leider noch keine gefunden habe, da ich noch keine Gefunden habe die Leute unter 18Jahren aufnimmt.

Lg
Cheye/Cheyehawk