Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Self-rezz" ich bin doch nicht blöd

leonreas
leonreas Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hallo,
ich bins Divinus ich hatte heute gerade eben einen sehr merkwürdigen PVP-Kampf.
Okay, ich betrete das Schlachtfeld, reite einem low hp CW hinterher der gerade zur healpotion hinportet. Gut, selber noch full hp, müsste schaffbar sein, da ich recht ansehnliches Gear und doch ziemlich viel Erfahrung im PvP-kampf habe. So, ich merke er kann gut spielen, und portet sich ständig weg lässt mich nicht an sich ran. Nervig aber ok... nach einer weile habe ich ihn doch noch erwischt. Ich stehe da mit ca 6k hp und will runter springen und den punkt einnehmen... jaaaaaaa da haut mich jemand von hinten wieder. Der CW steht mit etwa ca 3 % hp und ... WAS?? hat ihn jemand gerezzt? Okay, viel hp hab ich auch nichtmehr aber den schaff ich nochmal. Vll ein bug, hab ich mir gedacht. Oder nicht gefinished?? Das ganze nochmal. Ich bin runter gesprungen und hab den punkt halb eingenommen... da kommt er wieder und killt mich... ich bin doch nicht blöd. Was zum teufel soll das? War das cheating oder ein seltenes Item? Hab ich was nicht mitbekommen?

mfg