Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neverwinter FanVideo

rheimhardt
rheimhardt Beiträge: 13
bearbeitet Januar 2014 in Neverwinter Fanseiten
Geiles Video gefunden:


ich hab auch ein Lez Play mit rapmusik gefunden, und so anderen sachen, sehr interessant, auch die anderen Videos sind super.


Ich hoffe ihr habt soviel Spass wie ich bein schauen:


https://www.youtube.com/watch?v=kmx0ijLngdk&feature=c4-overview-vl&list=PLMokeAe4r1jA7ViaSzh00-NQ5gjbznvLO
Post edited by rheimhardt on

Kommentare

  • bwlf1369
    bwlf1369 Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    ugh... word
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2013
    Auf Youtube sagt er mir das Video ist nicht verfügbar
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mel aphadim rodon or cen tîr, im tuia lammen tass mae câr
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet August 2013
    Das Video wurde wohl entfernt. Musste nächstes Mal aufpassen dass de keine kommerzielle Musik nimmst.
  • rheimhardt
    rheimhardt Beiträge: 13
    bearbeitet Januar 2014
  • noheronwo
    noheronwo Beiträge: 587 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hiho.

    Da du ja dieses Video gestern schon einmal in einem anderen Thread vorgestellt hattest und jetzt "frech" einfach hier nochmal verlinkst, bin ich auch frech und zitiere mich dazu nochmal selber
    noheronwo schrieb: »
    Hiho Kinners.

    Auch wenn ich sehr oft das "Inhalieren von Haarspraydosen" in meinen bildlichen Beispielen erwähne, achte ich doch stets darauf, die Marke '3-Wetter-Taft' namentlich zu nennen.

    Nicht wegen unversteuerter Nebeneinkünfte die man aus privaten Werbeeinnahmen erhält, sondern als Sicherheitsmaßnahme da ausschließlich bei der Marke '3-Wetter-Taft', der SPI-Wert nicht so stark Gesundheitsgefährdend ist, wenn man das Produkt nicht den Extensions zukommen lässt, sondern Nasal oder Oral mißbraucht.

    Der SPI-Wert (Synapsen Perforation Index) von '3-Wetter-Taft' liegt bei freundlichen 250 kef/push (Dröhnung per Druck), was bei normalem Gebrauch lustig bunte Bilder und um 3 Halbtöne tieferes Soundempfinden in das Brain zaubert.

    Die nächste Haarspraymarke (nenne ich nicht, da keine Zuwendungen zu erwarten sind ^^) liegt dann schon bei 875 kef/push, was einem suggeriert sich die Haare kplt. zu entfernen und zudem Einschränkungen im Bewegungsapperat der rechtseitigen, oberen Extremitäten hervorruft, mit gleichzeitiger IQ-Einbuße auf Werte einer toten Turnschuhsohle.

    Alles ab 1000 kef/push kommt einer Eigenpenetration des Hippocampus mittels Bolzenschußgerät gleich ... macht also den Keks wunderbar flauschig. ^^

    Wenn ich nun die Sounds und Bilder aus oben verlinkten Werk anschaue, gehe ich stark von einem kef/push-Wert aus, der jenseits der 2500-Marke liegt, wobei dieser Wert einzig von der Marke "Strähnchenglück 3000 Ultra" erreicht wird, die in Filialen der Supermarktkette 'Coma' vertrieben wird.

    Respekt!!! Die Dose schießt nicht jeder auf Ex und produziert dann noch ein Musikvideo :p

    aufklärende
    Grüße und so :cool:

    immer mehr an der Jugend zweifelnde (;))
    Grüße und so :cool:
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Und ich zitiere mich auch mal aus dem anderen Thread:
    spideymt schrieb: »
    Es gibt Momente, da tut Fremdschämen schon fast körperlich weh...
  • rheimhardt
    rheimhardt Beiträge: 13
    bearbeitet Januar 2014