Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Registrierung geht nicht richtig

mjamifisch
ich habe jetzt für die registrierung knapp eine halbe stunde gebraucht. mein freund konnte sich bis jetzt noch nicht registrieren.
für die formulare gibt es keine ersichtlichen fehlermeldungen, oder nur sehr verwirrende, wie zb das das passwort wiederholt werden soll obwohl man das getan hat, und nach bestätigung aller angaben wird man einfach wieder auf die selbe seite zurück geführt ohne das irgendetwas passiert. wird die registrierung hier per zufall ausgelost? frei nach dem motto nur jede hundertste kommt durch?
das ist ziemlich frustrierend und sollte mal behoben werden.....
für die formulare gibt es keine ersichtlichen fehlermeldungen, oder nur sehr verwirrende, wie zb das das passwort wiederholt werden soll obwohl man das getan hat, und nach bestätigung aller angaben wird man einfach wieder auf die selbe seite zurück geführt ohne das irgendetwas passiert. wird die registrierung hier per zufall ausgelost? frei nach dem motto nur jede hundertste kommt durch?
das ist ziemlich frustrierend und sollte mal behoben werden.....
Post edited by mjamifisch on
0
Kommentare
-
Jo, selten hab ich so einen PHP-Mist gesehen, da kann ich dir nur Recht geben. Professionalität findet man hier nicht, jeder Hobby-Coder erzielt bessere Ergebnisse.
Fehlermeldungen, wenn es sie denn gibt, sind falsch. Ich hab selber mehrere Anläufe gebraucht um mich zu registrieren. Die beste Lösung, stellt die Sprache oben auf Englisch. So ging es dann bei mir. Scheinbar ist der Entwickler nur für den englischen Bereich zuständig.
Wie gut der deutsche Bereich hier gewartet wird kann man gut im Forum an Dev Tracker erkennen. Solche komplexen Funktionen bereitzustellen überfordert wohl die Zuständigen :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server