Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme beim Starten des Spieles :(

hatikra
hatikra Beiträge: 5
bearbeitet Juli 2013 in (PC) Fehlermeldungen
Ich spiele jetzt schon seit ca. 3 Wochen Neverwinter und bisher verlief alles problemlos. Heute aber habe ich wie gewohnt Arc gestartet und bei Neverwinter aus "Spielen" geklickt. Alles was dann passiert ist war... ...nichts :(
Ich habe daraufhin den Computer neugestartet, aber es hat sich nichts geändert. Weiß vielleicht jemand warum Neverwinter nicht mehr bei mir startet? Danke schon im Vorraus für eure Antworten :)
Post edited by hatikra on

Kommentare

  • nephorigin
    nephorigin Beiträge: 25
    bearbeitet Juli 2013
    Hey,
    ja, mir geht es genauso. Das Spiel lädt im Cryptic Ladebildschirm nur etwa 30%. Danach passiert nichts mehr.

    Edit: Aktuell geht's bei mir wieder!
    Neph
  • hatikra
    hatikra Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2013
    Es geht jetzt wieder bei dir? hgw :) bei mir leider immer noch nicht, jetzt weigert sich arc zu starten... (Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netztwerkverbindung und versuche es erneut) Dabei ist die Internetverbindunng eindeutig vorhanden :mad: schade!
  • bluenigt
    bluenigt Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2013
    (Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netztwerkverbindung und versuche es erneut) Dabei ist die Internetverbindunng eindeutig vorhanden :mad: schade![/QUOTE]

    Habe das gleiche Problem, soll meine Netzwerkverbindung prüfen aber die ist eindeutig intakt. Kann jemand helfen? Wertvolle Tipps oder so?