Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme beim Starten des Spieles :(
hatikra
Ich spiele jetzt schon seit ca. 3 Wochen Neverwinter und bisher verlief alles problemlos. Heute aber habe ich wie gewohnt Arc gestartet und bei Neverwinter aus "Spielen" geklickt. Alles was dann passiert ist war... ...nichts
Ich habe daraufhin den Computer neugestartet, aber es hat sich nichts geändert. Weiß vielleicht jemand warum Neverwinter nicht mehr bei mir startet? Danke schon im Vorraus für eure Antworten
Ich habe daraufhin den Computer neugestartet, aber es hat sich nichts geändert. Weiß vielleicht jemand warum Neverwinter nicht mehr bei mir startet? Danke schon im Vorraus für eure Antworten
Post edited by hatikra on
0
Kommentare
-
Hey,
ja, mir geht es genauso. Das Spiel lädt im Cryptic Ladebildschirm nur etwa 30%. Danach passiert nichts mehr.
Edit: Aktuell geht's bei mir wieder!Neph0 -
Es geht jetzt wieder bei dir? hgw bei mir leider immer noch nicht, jetzt weigert sich arc zu starten... (Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netztwerkverbindung und versuche es erneut) Dabei ist die Internetverbindunng eindeutig vorhanden :mad: schade!0
-
(Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfe deine Netztwerkverbindung und versuche es erneut) Dabei ist die Internetverbindunng eindeutig vorhanden :mad: schade![/QUOTE]
Habe das gleiche Problem, soll meine Netzwerkverbindung prüfen aber die ist eindeutig intakt. Kann jemand helfen? Wertvolle Tipps oder so?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server