Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

NPC's Auf höher gelegene Ebenen plazieren [Anleitung]

Optionen
rss90
rss90 Beiträge: 12
bearbeitet Juli 2013 in The Foundry
Also mir ist es nach langen probieren endlich gelungen einen NPC auf eine Plattform über den Boden zu bekommen!

Anleitung:
Erst einmal im Chat "/ShowCamPos 1" eintippen (ohne den " Zeichen).
Dann habt ihr rechts oben im Eck eure Kamera Position (der Position zum Zielen).
Wenn ihr jetzt eine Plattform habt die angenommen auf höhe von 100 ist dann stellt euch ein portal mit der gleichen Höhe auf diese Plattform, damit ihr natürlich auch dort hinkommt.

Im 3D Modus dann hoch teleportieren und hoffen das, das portal richtig sitzt (im Normalfall sollte es das sein da die Plattform, auf der gleichen Y Achse sitzt. Oben angekommen richtet ihr eure Kamera so ein das ihr rechts oben im Eck in der zweiten Zeile ungefähr dann 0.00, "zahl" 0.00 stehen habt. So jetzt ist die Kamera richt ausgerichtet. Wenn ihr jetzt springt, dann sollte sich in der ersten Zeile der mittlere Wert ändern. Ist das der Fall habt ihr alles richtig gemacht.

Jetzt müsst ihr euch nur noch den wert der sich beim Springen ändert mehren und bei Komma stellen gegebenenfalls aufrunden.

WICHTIG: Ihr müsst die "Y in Beziehung zu" in keine Höhe ändern sonst klappt das nicht.

Das wars dann schon wenn ihr alles richtig gemacht habt sollte der NPC auf der richtigen Stelle stehen :D

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

MfG RSS90


Meine Foundrys:
Terror Gewölbe (V1.42): NW-DN8TFCDSQ
Englisch: Terror vault: NW-DUTTE5T2H
Gestohlene Ware: NW-DRMYDBUDD